Jonathan und Johannes?

Gast

Hallo liebe Forumsbesucher, ich halte mich mal kurz...
Jonathan bekommt ein Brüderchen, unser absoluter Favorit ist der schöne, klassische und, unserer Meinung nach, zeitlose Johannes.
Ist das zu ähnlich?
JOnathan und JOhannes..?

Antworten

Gast

Jonathan ist eine super Wahl, der Name ist einsame Klasse! Johannes gefällt mir nicht so, aber nennt den Kleinen doch so, es hört sich nicht ZU ähnlich an!

Gast

Jonathan ist wirklich ein wunderschöner Name, tolle Wahl! Ich finde Johannes auch schön, würde aber aufgrund der Ähnlichkeit den Namen nicht wählen. Eine Alternative wäre vl Hannes?

Gast

Die Namen sind ähnlich, aber das finde ich nicht schlimm!

Gast

Ich finde ihn ähnlich, aber schön ähnlich, nicht ZU ähnlich. :)

Passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lali auf Namenssuche!!!

Hey erstmal ich bin Lali(ta) und bekomme am 23.3.11 Zwillinge. Es soll ein Mädchen und ein Junge sein. Da i...