Katze - mit Namen Kitty - sollte ich sie bekommen mit 11?

Gast

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Lara und bin 11 Jahre jung. Vor kurzem hatte ich Geburtstag und ich habe mir eine Katze gewünscht. Meine Eltern meinten, dass ich sie noch bekommen werde, aber ich glaube nicht mehr daran. Ich glaube, dass sie mich verarschen, weil sie auch Anfangs gegen eine Katze waren. Aber ich habe die ganze Zeit gebettelt und darum haben sie bestimmt nur ja gesagt, damit ich meine Klappe halte. Ich finde das echt blöd und mache auch deswegen jeden Tag Theater. Ich habe sogar auf mein Lieblingsessen verzichtet. Aber ich kann nicht mehr die kalte Schulter zeigen, weil ich auch gerne wieder mein Lieblingsessen essen möchte und auch wieder mit meinem Papa reden will. Aber ich wurde einfach zu sehr enttäuscht. Warum machen sie sowas? -.- Ich habe mir von ganzen Herzen eine Katze gewünscht, aber bis heute sehe ich keine.. Alle meine Freunde haben eine Katze und immer als ich bei denen war, habe ich mit ihnen gespielt. Ich weiß auch, was Katzen brauchen und kann mich auch sehr gut um die Tierchen kümmern. Meine Schwester Amelie hat einen Hamster und ich überhaupt kein Haustier.
Wenn ich eine Katze bekommen sollte, was ich jedoch bezweifele würde ich sie "Kitty" nennen . :) Wie findet ihr den Namen? Habt ihr Vorschläge? Danke fürs zuhören und durchlesen.

Antworten

Gast

Felina: heißt übersetzt Kätzchen
wenn's ein männchen ist, nimm doch Felino, Phips und Mats finde ich auch noch ganz toll :)

Gast

ich glaub du bekommst eine und wenn nicht frag deine eltern ob du später eine bekommst und wenn s um s geld geht kannst du ja für eine katze sparen und mit deinen eltern zusammen legen ... (außerdem bin ich genau so alt wie du und habe selber 5 katzen und ein meerschweinchen ) und aus erfahrung weiß ich dass katzen zickiger sein können als kater deshalb empfele ich einen kater .
und hier sind ein paar namen ,

milli , so heißt meine katze
luzie , so heißt die tochter meiner katze
mika
kami
lissy , ehr für hunde
sussy
maxe oder maxie

Gast

ich glaube schon, dass du eine bekommst :)
Wenn sie "ja" gesagt haben, dann wird es auch so sein. Wenn sie nämlich GEGEN eine wären, hätten sie dir nicht Hoffnung gemacht!!

Hast du schon mal dran gedacht, dass deine Eltern vielleicht erst aufs Kätzchen warten müssen und es sich vielleicht unerwartet verzögert hat??
Vielleicht ist es noch im Katzenbauch und deine Eltern warten noch drauf... Oder beim Verkauf, Lieferung oder so hat sich was verzögert..
Ich denke, sie haben eines schon "ausgesucht" und das muss noch zur Welt kommen.

Ich finde den Namen Littlefoot süß, passt aber eher zu einem männchen :)

Die besten Wünsche!!!!+

Gast

ja rede mit ihnen und sprech sie darauf an und hier ein paar nammen: kiwi,milka,momo,luzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle oder Shayenne?

Welchen Namen findet ihr schöner? Wir können uns schlecht entscheiden. Lucy wird sie auf jeden Fall zum ers...

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...

Welche Schreibweise

Ich bin im 8 Monat schwanger und ich erwarte ein Mädchen, dass ich Sophia/Sofia nennen Möchte. Was gefällt ...