Welche Schreibweise

Gast

Ich bin im 8 Monat schwanger und ich erwarte ein Mädchen, dass ich Sophia/Sofia nennen Möchte.
Was gefällt euch besser Sophia oder Sofia ???
Hättet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für einen ZN

Antworten

Gast

Ich finde Sofia schöner, oder Sophie

Gast

Meine Tochter heißt auch Sophia. Habe mich für Sophia mit ph.
Sofia ist ja eine Stadt in Bulgarien. Deshalb kam mit f nicht in Frage.
ZN mir gefallen:
Emilia
Luisa
Matilda

Gast

Sofia :)

Gast

Auf jeden fall Sophia!!!

Sophia Luise/Louise
Sophia Marie
Sophia Johanna
Sophia Antonia
Sophia Clara
Sophia Charlotte
Sophia Katharina
Sophia Emilia
Sophia Amalia
Sophia Amelie
Sophia Amelia
Sophia Amalie
Sophia Claire
Sophia Hannah
Sophia Victoria
Sophia Elinor
Sophia Elisabeth
Sophia Josephine
Sophia Josepha
Sophia Berenice
Sophia Maximiliane
Sophia Emilie
Sophia Cecilia
Sophia Cecilie
Sophia Ludivine
Sophia Clarisse
Sophia Clarissa
Sophia Camille
Sophia Camilla
Sophia Henriette
Sophia Helena
Sophia Viola
Sophia Theresa
Sophia Theresia
Sophia Therese


Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Gast

Ich würde Sophia nehmen. Ist klassisch und erinnert nicht so leicht an Sofa.

Gast

Sofia. Und zwar nur Sofia ohne grässlichen Zweitnamen.

Gast

Sophia gefällt mir besser.

Sophia Elisabeth
Sophia Katharina
Sophia Isabelle
Sophia Charlotte
Sophia Felicitas

Gast

Mir persönlich gefällt Sophia nicht so, sondern
Sophie Luise als Kombi!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...

Jungenname mit N- gesucht.

Hallo. Wir, Joanna und Karsten, sind auf der Suche nach einem Vornamen für unser drittes Kind, unseren erst...

ZN zu Antonia gesucht

Wir bekommen im August unsere erste Tochter. Der EN Antonia steht schon länger fest, allerdings finden wir ...

Zwillinge..

Hallo, Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren...

Name der zu ...passt (spiel)

Was denkt ihr, welcher name passt zu... . Es ist sozusagen ein spiel bei den jeder mitmachen kann. alter i...