Chanelle oder Shayenne?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner? Wir können uns schlecht entscheiden. Lucy wird sie auf jeden Fall zum ersten Namen heißen. Also; Lucy Chanelle oder Lucy Shayenne. Ich finde beide Namen wirklich wunderschön, aber drei möchte ich der Kleinen nicht geben. Das wäre zu viel.

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare!
Ich finde Shannon allerdings zu kurz, der ZN muss schon dreisilbig sein. Auch von der Schreibweise Chanel möchte ich Abstand nehmen, weil ich Chanelle sehr viel weiblicher finde. Cheyenne findet mein Männe vom Schriftbild her nicht so toll, darum Shayenne. Außerdem ist ja die Aussprache etwas anders.
Bezügl. des y, das hatte ich vorher noch nie bedacht, ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt wo du es sagst, es sieht wirklich etwas übertrieben aus. Muss ich dann noch mal mit GöGa besprechen.
Über weitere Kommis würde ich mich freuen!

Gast

Chanelle gefällt mir ein bisschen besser.
würde ich aber chanel schreiben.
shayenne mag ich nicht, wennschon cheyenne.

Gast

Hallo Juztina.
Ich würde Lucy Shayenne nehmen da der Namer sher beliebt ist.

Liebe Grüße Claudia und mein Mann mit unseren Kindern: Jan, Anna, Leon und Sophie

Gast

Hallo!
Lucy gefällt mir sehr gut, Chanelle und Shayenne finde ich aber nicht besonders schön. Am besten finde ich aber LUCY CHANELLE,bei Lucy Shayenne wären mir zwei y zu viel. Was hältst du von Shannon? Ich kenne eine kleine Shannon und der Name würde gut zu Lucy passen.

Komm doch auch bei mir, drei über dir, vorbei.
Margarete

Gast

Ich finde beide nicht so schön aber ich würde Lucy Shayenne nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...