Unsere Ideen! Weitere Vorschläge?

Gast

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser zukünftiges Kind. Hier unsere bisherigen Favoriten:

Mädchen
1. Elisabeth
2. Veronika
3. Antonia

Jungen:
1. Maxim
2. Moritz
3. Anton

Wie findet ihr die Namen und habt ihr weitere Vorschläge für uns? Danke :-)

Antworten

Gast

Danke! Von euren Vorschlägen gefallen mir:
Valentina
Paulina
Theresa
Amalia
Emilia
Sophia

Paul
Michael
Jakob

Ich schreib die Namen mal mit auf meine Liste.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Kati!:)

Ich bewerte mal die Namen.

Elisabeth- 1 super und zeitlos:)
Veronika- 2-3 auch ganz hübsch!
Antonia- 3 ebenso sehr zeitlos und auch okay:)

Maxim- 4 gefällt mir leider nicht so.
Moritz- 2 schön:)
Anton- 2 auch schön!


Meine Vorschläge für euch:

Katharina
Johanna
Magdalena
T(h)eresa/T(h)erese/T(h)eresia
Patricia
Nina
Anna
Lea
Hanna
Jana
Margareta
Charlotte
Sofie/Sophie/Sofia/Sophia
Caroline/Carolina/Karoline/Karolina
Alexandra
Juliane/Julia
Lena/Lene
Lisa/Liesa/Lise/Liese
Ronja
Valentina
Valerie
Felicia/Felicitas
Pauline/Paulina
Frieda
Friederike


Paul
Johannes
Michael
Michel
Andreas
Thomas/Tom/Tim
Lukas
Luka
Gustav
Ragnar
Christian
Hannes
Louis/Luis
Jan
Leo(n)
Antonio
Lorenz
Linus
Korbinian
Valentin
Julian/Fabian
Jakob


Vielleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße! :)

Gast

Hallo Kati,

ich bewerte erstmal deine Liste:

Elisabeth - 3
Veronika - 4
Antonia - 1

Maxim - 1
Moritz - 3
Anton - 2

Anstatt Elisabeth würden mir Liesbeth oder Elisa gut gefallen, Veronika ist der einzige Name von eurer Liste, der mir nicht so gut gefällt.

Weitere Vorschläge:

Margaretha
Valentina
Helena / Helene / Helen
Frederike
Magdalena
Paulina / Pauline
Christin / Kristin
Dorothea
Juliane
Mathilda
(E)Leonora / (E)Leonore
Katharina
Isabella
Alexandra
Theresa / Theresia
Stefanie / Stephanie
Franziska
Karolina / Carolina
Rebekka
Amalia
Emilia / Emilie
Carlotta
Charlotte
Marlena / Marlene

LG

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich ELizabeth und Antonia sehr schön. Veronika ist aber auch ganz nett. Bei den Namen für einen Jungen finde ich Moritz super. Anton ist auch ganz nett, nur Maxim gefällt mir gar nicht, da finde ich Maximilan viel schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Ich bin am Ende meiner Kraft

Ich versuche schon seit sechs Monaten abzunehmen,ohne Erfolg. Wiege nun 54kg genauso viel wie vorher.Ich ge...