Wassergeburt empfehlenswert??

Gast

Haben welche von euch damit Erfahrung(en) gemacht oder von anderen gehört, ob es empfehlenswert ist??

Wie lange sitzt man da eigentlich maximal im Wasser?

Antworten

Gast

Bei meiner letzten Geburt (Dezember 2013) hatte ich eine Wassergeburt, allerdings ging ich erst kurz vor der Geburt in die Wanne. Da ich davor sehr starke Schmerzen hatte, wurde mir von den Schwestern geraten, in die Wanne zu gehen, denn dort ist alles entkrampfter und im Wasser entspannt man sich eher. Meine Tochter Luna kam dann in der Wanne zur Welt. Drinnen in der Wanne war ich etwa eine Stunde oder anderthalb.

GLG Emmi mit Marian Jacob (6), Zoe Ricarda (4) und Luna Abelina (2 Monate)

Gast

Lass dich am besten von den Kliniken beraten. Ich kenne eine, die mehrere Kreisssäle für mehrere Methoden hat, die man ausprobieren kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche name für Drillinge

Ich bekomme Drillinge und suche drei Doppelnamen für sie. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge würde mich über v...

Zweitname zu Billiana

Hallo Freunde. Ich möchte meine Tochter gern Billiana nennen und benötige dazu noch einen Zweitnamen. Kennt...

Letizia ????

Soll ich denn Namen für meine Tochter nehmen oder lieber weiter Suchen ???