Zweitname zu Billiana

Gast

Hallo Freunde. Ich möchte meine Tochter gern Billiana nennen und benötige dazu noch einen Zweitnamen. Kennt jemand einen guten Zweitnamen zu Billiana? Es können auch mehrere Namen sein. Wie findet ihr "Billiana Felice Mackenzie" ?

Antworten

Gast

Billiana Rose geht es sehr gut :)
Ihre Mama freut sich sehr und bedankt sich bei Ihnen für ihre Mithilfe :)

Gast

Ich werde mich jetzt zwischen Billiana Estelle oder Billiana Rose entscheiden.

Gast

Oder wie findet ihr Billiana Rose? Also Rose Englisch ausgepsrochen?

Gast

Billiana Estelle,
Billiana Estella.

Ich finde beides schön, schwere Entscheidung. Vielen Dank Susanne

Gast

Doch, also ich finde schon obwohl Estella meiner Meinung nach besser passt.
Aber das musst du wissen..

Gast

Den Namen Estelle finde ich auch wunderschön, aber ich bin mir nicht sicher ob er zu Billiana passt?!

Gast

ich finde nicht, dass die zusammen passen. Und was soll Fänya sein?

Gast

Also ich mag beide Vaarianten gern, obwohl zu Billiana meiner Meinung nach Fänya besser passt.
Was mir noch einfällt sind Billiana Alexandra/Alessandra, Billiana Amelie, Billiana Estelle/a, Billiana Louisa/e.

Gast

Auch sehr gut. Bei Fenya gibt es verschiedene Möglichkeiten ihn auszusprechen, nicht wahr? Entweder Feeenja oder Fänja. Welche Ausprache bevorzugst du? :)

Gast

Wie findest du Billiana Fenya?

Gast

Oh Vielen Dank. Mir gefallen die meisten Namen echt sehr. Ich mag eher Namen die nicht jeder Zweite hat, deswegen sind manche nicht mein Fall aber sie klingen alle sehr schön. Danke nochmal an euch :)

Gast

Billiana Felice find eich sehr schön, Mackenzie würde ich weglassen. Vielleicht Billiana Malou, Billiana Estelle, Billiana Feline? Liebe Grüße :)

Gast

Die Namen gefallen mir alle zusammen sehr gut, vor allem Billiana Joline.

Gast

das klingt zusammen echt sehr schön. Vielen Dank :) Ich hoffe ich bekomme noch mehr Vorschläge, damit ich dann mehrere zur Auswahl habe.

Gast

Ich weiß nicht warum,aber als ich Billiana gelesen hab fiel mir direkt Luise (stummes e)
Billiana Luise?

LG Nadja+Lilia Mathea/Lilia Felizitas

Gast

Danke für deine Meinung. :) Kennst du vielleicht andere Namen die zu Billiana passen? ;)

Gast

nicht so dolle...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fridolin?

Meine Söhne Ferdinand, Valentin und Kasimir bekommen einen kleinen Bruder. Findet ihr, dass Fridolin vom St...

Aussprache: Enya

Kann mir irgendein schlaueeeer Mensch sagen wie man Enya ausspricht? Es ist dringend! Lg Maxi

Probleme mit Stiefkids

Hallo zusammen, schönen Abend, Ich bin Ann-Christin (39) und bin seit 6 Jahren mit Jaros (39) zusammen. Sei...