Suche name für Drillinge

Gast

Ich bekomme Drillinge und suche drei Doppelnamen für sie. Es werden 2 Mädchen und 1 Junge
würde mich über viele Namensvorschläge freuen

Antworten

Gast

Wie wärs mit Kack, Piss und Kotz?

Gast

Jonathan
Benjamin
David

Grace
Sophie
Lea
Johanna
Sara

Eine schöne Kombi wäre Sara/Lea und Benjamin

P.S
Manche Menschen haben halt Probleme mit der RS. Ich finde es eine Unverschämtheit darüber zu lachen oder zu urteilen. Ihr wisst doch garnichts über die Menschen also lasst sie in Ruhe. Helft ihr oder nicht, dass ist eure Entscheidung. Aber so rumzuzicken ist doch echt doof

Alles liebe Josephine

Gast

XD durch weglassen (einzelner wörter ;) ) *

Gast

Tja, und ich machs eben so.
Solange meine sprache nicht weglassen der präpositionen beeinträchtigt wird, find ichs noch ok.
Manche sagen ja ich geh aldi, oder ey, lass ma rewe, das find ich auch noch komisch

Gast

Ich bin selbst Teenager, ich kenne das.. :)
Und ich sag ja garnicht, dass ich nie so schreibe, aber das mache ich nur mit Freunden, nie irgendwo in der Öffentlichkeit, da komme ich mir immer irgendwie dumm vor..

Gast

Solltest mal den posteingang aufm handy von den teenies sehn, ist eben heutzutage so im trend

Gast

Leider ist es etwas schwierig Vorschläge zu machen, wenn man gar nicht weiß welche Art Namen du gerne magst. Also zb ob modische oder alte, französische oder vllt englische, kurze oder eher lange etc.
Wäre gut wenn du solche Hinweise geben könntest.
LG

Gast

Ich schreibe mit Freunden oder in einer SMS auch anders und gekürzter, aber wozu lernt man denn bitte Grammatik und Rechtschreibung in der Schule?
Ich bin der Meinung dass man wenigstens zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden sollte und auch die Punktsetzung nicht außer Acht lässt. Kommafehler sind ja okay, aber man sollte schon kennzeichnen, wann ein Satz zu Ende ist.

Und bei vereinzelten Fehlern sag ich ja garnichts, das passiert mir ja auch, aber die Rechtschreibung einfach mal wegschieben und in "Freizeitschrift" schreiben, finde ich etwas, naja, unlogisch.

Wenn man nach Namen sucht möchte man doch ernst genommen werden und halbwegs intelligent wirken, mit so einer lieblos gestalteten PE klappt das nicht so ganz.

Aber naja, ist nur meine Meinung, wenn ihr es okay findet, dass man sich im Internet nur noch in Kleinbuchstaben unterhält, meinetwegen..

Gast

Ich stimme >Kirsten voll und ganz zu

Gast

Ihr seid alle so assi dann gibt es solche Forums und man verwendet sie für hilfe und manche machen die leude runter . Warum oll sie den keine drillingsmutter werden . SO JETZT HABE ih extra rechtschreib fehler rin getan . Werdet ihr jetzt Über MIch auch herlästern.

Sarafina meine Namensvorschläge
Tabea
Dennis
Sofia

Gast

Schon, aber man muss davon auch mal auszeit nehmen, solange man anstelln kann, wenn mans braucht
Ich hab wie gesagt, ne geschäfts- und ne freizeitsprache.
Letzteres ist undeutlich und gekürzt und ersteres ist so wie ihs gelernt hab.

Gast

Und warum? Man lernt Orthographie doch nicht nur für's Diktat in der Schule. Man lernt sie, damit man vernünftig schreiben kann. Was ist das denn für eine Logik?

Gast

Dito!

Gast

Erstens ist das keine werdende Drillingsmutter, und zweitens, wenn, na und? Darf sie dann schreiben wie der erste Mensch? Auch wenn man schwanger ist, ist wird man nicht plötzlich deppert in der Birne.

Gast

Genau
Ich schreibe hier auch anders als in der schule xD

Gast

Freizeitschrift ist gut. So wie Alltagskleidung. Ich glaub es ja nicht.

Gast

Nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Wenn sie 3 DN sucht, ist das schon richtig.

Gast

Oh man, dafür ist das hier aber auch keine schriftliche Prüfung, lasst sie doch in ihrer Freizeitschrift schreiben! Klar, wenn man will, findet man immer was!
Und stellt euch mal vor, das ist echt eine werdende mutter, wie respektlos das dann wäre!

Gast

Aber ich war so fasziniert von den berichtigten Fehlern, dass ich die neuen gar nicht gesehen habe :)

Gast

Ach, und genau genommen muss es "Suche Namen für Drillinge" in der Überschrift heißen, denn du suchst ja nicht einen einzigen Namen für alle drei Kinder, oder?

Gast

Also, dieses Mal war die Zeichensetzung wohl nicht im Angebot.
Nach Junge und nach freuen kommt ein Punkt.
Satzanfänge schreibt man übrigens groß, es heißt also "Würde". In dem Satz fehlt außerdem das Subjekt ICH.
--> Ich würde mich über viele Namensvorschläge freuen.

Schon besser als letztes Mal..

Gast

Ich meine Sarafina. Die hat massig Vorschläge bekommen. schau mal nur ein paar PEs weiter unten. Dann wurde ihre kuriose Rechtschreibung kritisiert, und schwupps, hat sie schnell eine neue PE eröffnet, diesmal sogar ohne Fehler. Ich halte sie für einen Fake.

Gast

Wenn meinst du

Gast

Nicht schon wieder du.

Gast

Charloote
Carlogero
Craciella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Larissa

Hallo, Ich bin im 9 Monat schwanger und ich weiß nicht ob ich mein Kind Larissa nennen soll??? MfG Katharina