Welcher Name passt am besten zu Amadea?

Gast

Hallo an alle,
Unsere Tochter Amadea Sophie (4) wird in wenigen Wochen große Schwester und uns ist es immer noch nicht gelungen einen passenden Namen zu finden.
Jetzt brauchen wir euch. Bewertet bitte erst mal folgende Namen und schreibt auch eure Ideen auf!

Zum Bewerten:
Linnea
Marissa
Leona/Leonie
Hanna
Franca/Franka
Ella
Nicola/Nica
Lissa

ZN haben wir noch gar keine Ideen.


Wir sind euch sehr dankbar. LG Carina und Sören mit Amadea und dem Baby im Bauch

Antworten

Gast

Linnea finde ich am schönsten in der Kombi.

Gast

Total gute Wahl ! Viel Glück mit dem Baby !
Lieben Gruss von Heike mit Ben und Thilo

Gast

Hallo und danke für die vielen Rückmeldungen. Unsere Maus wird Talina Hanna heißen, das habe ich heute aus dem Bauch heraus beschlossen. Wir freuen uns riesig und vorallem Amadea ist total aus dem Häuschen.
Alles Liebe an alle wünschen Carina, Sören, Amadea und Talina

Gast

Hi,

Amadea und Amandla.

Gast

Hello, mir gefällt gut:
Amadea und Franca
Amadea und Talina
Amadea und Viktoria

und zusätzlich:
Amadea und Fiona

LG von Anita mit Marlies, Linus und Paula

Gast

Danke ihr Lieben! Also wir haben uns mal zusammengesetzt und folgende Namen kommen in die engere Wahl:
Franca
Mara
Hanna
Olivia
und neu: Talina und Viktoria

Einen ZN hätten wir auch gerne, da unsere Amadea auch einen hat. Der ist aber abhängig vom ersten Namen.

Gast

Hallo Carina & Sören,herzlichen Glückwunsch! :)
Erstmal,der Name euerer Tochter ist wirklich wunderschön. Von eurer Liste finde ich Ella am schönsten & auch am passendsten zu Amadea Sophie.
Wie gefallen euch diese hier:

Pauline/Paulina
Caroline/Carolina/Karoline/Karolina
Alexandra
Antonia
Jana
Maja
Margareta
Magdalena
Elisabeth
Katharina
Katja
Ellen
Thea
Alice (fände ich suuuperschön und echt passend
!)
Thadea
Bibi
Ronja
Sara(h)
Hanna
Felicia
Felicitas
Patricia
Lara


Vielleicht ist ja noch ein Name dabei. Soll die Kleine auch einen ZN bekommen?

LG & alles Liebe!
Karin:)

Gast

Wie fändet ihr:
talia
talea
mara
kiana
kia

und eure bewerte ich auch gleich:
Linnea: 4
Marissa: 4
Leona/Leonie: 2/3
Hanna: 1
Franca/Franka: 1/2
Ella: 2
Nicola/Nica: 2/4
Lissa: 4

viel glück und lg nici

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten: Emilia Emily Emilian...

Zwillinge

Wie viele Zwillinge kennt ihr? In welchem Alter? Und natürlich das wichtigste: Wie heißen sie? Bin gespannt...