Letizia ????

Gast

Soll ich denn Namen für meine Tochter nehmen oder lieber weiter Suchen ???

Antworten

Gast

Wunderschöner Name!!!

Gast

Mein Geschmack ist es nicht, aber er sollte ja euch gefallen!

Gast

Nimm den Namen, der ist sehr schön und selten!lg

Gast

Nimm ihn! Der ist wunderschön. Letizia ist süß aber passt auch im Alter später sehr gut!

Gast

Ich finde Letizia total schōn und wurde den vergeben wūrde aber einen zn wāhllen wie Sofia oder Elaine (bitte nicht Marie/a ) mein zn ist laetizia (:

Gast

Unsere Nachbarin, so wie meine Schwester heißen beide Letizia. Zwar schreibt man die Nachbarin mit einem c statt mit einem z, aber an der Aussprache ist ja kein Unterschied.
Ich liebe diesen Namen und finde ihn sehr passend. Meine Schwester nennt man seit Geburt an Tizia, den Spitznamen finde ich jetzt nicht so schlecht. Die Nachbarin nennt man Letti, zwar vielleicht nicht soo schön aber zu ihr passt es und eigentlich klingt es ja auch süß :)

Lg Nelli

Gast

Ich finde Letizia wunderschön!
Letti als Spitzname find ich zwar nun auch nicht so toll, aber vielleicht wird das nicht mal der Spitzname. Spitznamen kann man eh nicht vorraussagen, manchmal haben die auch gar nichts mit dem Namen zu tun.
Bitte nehmt Letizia! :)

Gast

Ich finde den Namen schön. Es gibt zwar keine schönen Spitznamen aber wenn euch der Name gefällt dann nennt euer Kind so.
Kannst ja auch mal bei meiner PE "Thalia vergebbar?" reingucken
LG Magdalena

Gast

Such weiter. Der Name ist nicht so schön außerdem gibt es keine schönen Spitznamen für Letizia.

Was ist mit
Jolia
Julie
Emily
Eleny
Hanna
Pauline/a
Malina
Milena??`

Ich hoffe es war einer nach deinem Geschmak dabei!!
LG EMy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen!

Wir sind Neele und Cody und haben schon 5 Kinder(einmal drillinge) und bekommen jetzt noch ein 6. . Wir wol...

Ein Bruder für Mogli!

Hallo, wir sind nina und max und sind eltern eines kleinen buben, Mogli Hendrik. nun bekommt unser kleiner ...