Louis?

Gast

Hallo ich bin Luise. Ich erwarte ein paar Wochen einen Sohn. Ich finde den Namen Louis ( ohne s gesprochen ) sehr schön. Nun frage ich mich aber ob der Name Louis zu meinem Namen Luise zu ähnlich ist.
Was meint ihr?

Grüße Luise und Louis ?

Antworten

Gast

Guten Morgen Luise! Entschuldige, dass ich nicht gleich zurückschreiben konnte.
Ich liste dir einfach mal diese Namen auf, die ich am allerschönsten finde und hoffe, dass ich dir in dieser Weise weiterhelfen kann :)

Bennet Louis (Bennet: Variante vom Namen Benedikt, heißt der Gesegnete
Benedict Louis (Bedeutung: der Gesegnete Louis, finde ich toll)
Paul Louis (bedeutet der kleine Louis, was ich auch sehr passend finde, du bist dann sozusagen die große Luise ;)
Paul-Johannes Louis
Johannes Louis
Simon Louis
Piet Louis (wäre dann auch französisch ausgesprochen "Pje Lui", klingt ganz ganz süß und sehr schön! :)
André Louis (ich finde die französichen Namen sehr passend, weil du ja das s von Louis nicht sprechen möchtest)
Dominic Louis (Note 1+++++++)
Elias Louis
Elija(h) Louis
Lias Louis
Michael Louis
Jose Louis
Christo Louis
Christopher Louis
Gabriel Louis
Laurin Louis (Laurin: norwegische Form von Laurentius)
Laurenz Louis
Laurentin Louis
Raphael Louis
Josia(s) Louis (Josia(s) hat unglaublich wunderbare Bedeutungen, ist hebräisch, schau mal nach hier auf der Seite oben unter "Jungennamen"
Josua Louis (Josua mit s gesprochen)
Joshua Louis (Joshua mit sch gesprochen)
Philip Louis
Andreas Louis
Anton Louis
Silas Louis
Matthi(s) Louis
Matthias Louis
Samuel Louis
Jonathan Louis
Mats Louis (Mats Form von Matthias)
James Louis
Jacob Louis
Paulin Louis
Maris Louis (Maris: Meeresstern, von Maria abgeleitet)
Marian Louis
Immanuel Louis
Emmanuel Louis
John Louis
Jean Louis (franz. Johannes)
Emilian Louis
Emilio Louis
Jona(h) Louis
Cyrill Louis (Sürill oder Kürill ausgesprochen- der zu Gott gehört/geweiht)
Alan Louis (Alan englisch: Älän ist die Aussprache)
Jeremy Louis
Jeremia(s) Louis
Luka(s) Louis
Marin Louis
Marino Louis
Daniel Louis
Noah Louis
Clemens Louis
Vincent Louis
Christian Louis
Christoph Louis
Nathanael Louis
Simeon Louis
Marcelino Louis
Antoni Louis
Florian Louis
Florin Louis
Patrick Louis
Timotheus Louis
Benjamin Louis

Vielleicht war ja was dabei :)

Die allerbesten Wünsche!

Gast

Danke Anni das mit dem ZN wäre ein guter Vorschlag hast du vlt ein paar Kombinationen ?

Gast

Ich stimme Anni zu. Louis als ZN reicht vollkommen aus.

Gast

Der Name ist zu gleich. Bei deinem Kleinen fehlt meiner Meinung nach das Individuelle im Namen. Er wird quasi von Anfang an ein "Spiegelbild" der Mutter, wenn du verstehst, was ich meine :) Auch wenn du es so nicht willst, ist es eigentlich automatisch so, wenn du ihm diesen gleichen Namen gibst.

An deiner Stelle würde ich ihm AUF JEDEN FALL einen schönen, eigenen Namen geben.
Wenn du möchtest mache ich dir ein paar Vorschläge :)
Schreib einfach kurz, damit ich dann Bescheid weiß und ich mir nicht umsonst Mühe mache..
Was mir gerade einfällt, du hast auch noch die Möglichkeit, dass du ihm den Namen Louis als Zweitnamen gibst..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Alma, Maja und ?

Guten Abend :) Wir haben unsere Liste noch einmal gekürzt und nun stehen noch folgende Namen zur Auswahl. ...