LOLLE MADITA ist da....

Gast

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute!
Deine Eltern Miriam und Christian

Lolle Madita wurde am 14. Juni mit einem Gewicht von 2910 g und einer Größe von 49 cm geboren.

Die Eltern und das Geschwisterchen Silas Emilio sind überglücklich!

Antworten

Gast

Miley Cyrus ist nicht die Einzige, die so heißt. Ich heiße eben Miley.

Gast

Ich heiße auch nicht Miley Cyrus!!!

Gast

Na, auf jeden Fall nicht Miley ( Cyrus ) !!

Gast

Was ist denn daran so lustig, dass man "Lacher" schreiben muss? Ich möchte gar nicht wissen, wie du heißt!!!
Ich finde Lolle auch hübsch, wenn auch nicht so schön wie Madita.

LG, Miley

Gast

Na ja, der Spitzname meines Ex-Mannes Lorenz, war Lolle !! Sehr seltsamer Name für ein Mädchen.

Gast

Hallo an alle, die sie so schnell geschrieben haben!

@Loreen
Nein, Lolle ist kein Spitzname:)

@Miley
Sie wird jetzt und später Lolle gerufen. Schön, dass dir Madita gefällt:)

@Heike
Ja, der Name Lolle ist wirklich ziemlich unbekannt-aber wunderschön, finden wir... Lolle fanden wir noch schöner als Madita und haben ihn deshalb als EN genommen...


Danke an alle!

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Ist Lolle wirklich der EN ? Hab ich ja noch nie gehört. Aber Madita ist sehr schön, der hätte mir als EN gut gefallen.

Gast

Madita ist ein wunderschöner Name. Wie wird sie denn später gerufen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!

Eine Frage: Lolle ist ihr Spitzname oder?

Viele Grüße, Loreen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "M" gesucht!

Guten Tag, ich bin Miranda und erwarte Ende März ein Baby. Nun suchen wir Jungen-/Mädchennamen, die mit M b...