Welche Stellung?

Gast

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger?
Mein Mann (Andreas) und ich haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, unter anderem auch die Missionarsstellung, die Hündchenstellung und die Reiterstellung. Bis jetzt hatten wir leider noch keinen Erfolg. Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe?

Antworten

Gast

Spasti

Moderator

Dieses Thema ist nicht dazu geeignet, hier diskutiert zu werden!
Falls die Erstellerin dieser Ecke vivi heisst:
Du bist hier immer noch unerwünscht!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean

Kommentar von @ Mama von Sean

Sean ist ein wunderschöner Name. Leon ist auch nicht sooooo schlecht aber eben so häufig. Tut mir leid ich ...

Mädchenname Elvedina

Kommentar von Elvedina

Hallo Leute ich heisse auch Elvedina und ich bin so froh das meine mama mir diesen namen gegeben hat und hö...

Jungenname Habib

Kommentar von Hanswurst-Dietrichkäse

Die drei Habibs waren mal bei Al Bundy und wollten den Schuhladen übernehmen. Das waren drei Mafia mäßige t...