Alma, Maja und ?

Antworten

Gast

Leni Alexandra 6/5
Lina Marlene/Charlotta 6/6/2
Inka Marlene 5/6 Marleen wäre 2
(Anneli 6,Lucie 6/Lucia 2 und Linda 5) Marie 1/Sofia 3 Sophia 1

Marlene sprechen wir Marleen! - Dann schreibt ihn doch auch Marleen -.-

Liam Fredrik / Frederik 3/6/3
Liam Sebastian 3/5
Liam Alexander 3/1

Gast

Leni Alexandra und Liam Alexander,ganz klar :)

Gast

Leni Alexandra 2/4, Leni Charlotta wäre eine 2+!
Lina Marlene 3/4, wenn ihr es Marleen aussprecht, warum schreibt ihr das nicht gleich so? Bei Marlene kommt es doch nur zu Schwierigkeiten. (Marleen finde ich sehr schön).
Lina Charlotta 3/2, Charlotte oder Carlotta fänd ich schöner, aber Charlotta ist auch ganz schön.
Inka Marlene 4/4, Inga Marleen wäre eine 2.
Anneli 5
Lucie 4, passt nicht
Lucia 4, passt nicht
Linda 3+, passt vor allem zu Alma
Marie 4, Mari (Betonung auf dem a), wäre doch eine (schöne) Alternative. Dann sind das auch 4 Buchstaben.
Sofia 3

Liam Fredrik 3/3, Liam passt (englisch) leider gar nicht.
Liam Frederik 3/3+
Liam Sebastian 3/4
Liam Alexander 3/3+

LG

Gast

Leni Alexandra 3 OK
Eure anderen Kinder haben Namen mit a am Ende, warum dann nicht Lena statt Leni?
Lina Marlene/Charlotta: 4/3 Lina Charlotte gefällt mir besser
Inka Marlene 3- OK, wobei ich Inka nicht so toll finde
Anneli 3 Lucie/Lucia 4 Linda 2 Marie 4 Sofia 3

Vörschläge:
Jana
Kira
Thea
Vera

ZN:
Josephine
Dorothea
Anastasia
Silvana
Manuela

Kombinationen z.B.:
Kira Josephine
Jana Dorothea

Liam Fredrik / Frederik
Liam Sebastian
Liam Alexander

Die ZN sind alle schön, aber Liam gefällt mir nicht und passt auch nicht zu den Namen der Geschwister. Soll es unbedingt ein Name mit 4 Buchstaben sein: Kuno, Jens, Falk, Mano, Kurt oder Curd, Leon, Theo, Otto, Dirk, Arno

Gast

Es gibt Menschen, die Liam dt. aussprechen. Lijam, so wie Jam-Jam... hört sich total bescheuert an. Liam engl. klingt toll. :D

Gast

Also ich persönlich finde, dass Liam weder englisch (Liäm) noch deutsch(Liam) schön klingt und vor allem überhaupt nicht zu den Namen der Schwestern passt.

Aber wenn Euch der Name 100 % gefällt, würde ich mir nicht reinreden lassen :) Von den Zweitnamen würde ich dann Frederick wählen :)

Da ich Leni immer noch am schönsten finde, wäre ich sonst auch für Leni Alexandra.

Habt Ihr schon mal über Leni Marie oder Leni Sophia nachgedacht? Diese Kombinationen finde ich auch sehr stimmig :)

Gast

Wie spricht man Liam denn bitte aus,wenn nicht "
Liäm "?

Gast

Vielen Dank für dein Kommentar Rosa.
Über diese Kombination haben wir auch schon nachgedacht.
Allerdings war uns das LENi marLENe etwas "doppelt gemoppelt" ;)


Lian stand auch noch auf unserer Liste.


Wie sprecht ihr "Liam" aus? Wir haben die Befürchtung das daraus schnell ein "Liäm" wird...


Liebe Grüße Stina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Leni gefällt mir von den Ernstnamen am besten! Alexandra gefällt mir dazu leider überhaupt nicht. Eine schöne Kombination fände ich Leni Marlene, falls andere Kombinationen noch möglich sind :)

Die Mädchennamen finde ich allsamt sehr passend zu den Schwestern, Liam allerdings passt meiner Meinung nach nicht besonders gut dazu. Tut mir echt leid, aber dieser Name ist einfach so gar nicht mein Geschmack.

Liebe Grüße und Ihr werdet Euch schon für den richtigen Namen entscheiden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...

namen nach anfangsbuchstaben

Vielen dank für eure vorschläge. in den anderen PE hatte sich niemand mehr gemeldet. ( mädchenname:EN M , Z...