6. Kind unterwegs!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2) und meinen Töchtern Jana(15) und Isabella(5), erneut Nachwuchs.
Was es wird, wissen wir leider noch nicht.

Welcher Name würde Euch spontan zu den Geschwistern einfallen?

Lg, Sandra

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Was

haben denn S- oder M.Namen jetzt mit Luna zu tun? Na klar sind S M und L gerade bei Namen besonders beliebt...

Jungenname Marius

Kommentar von Maria

Mein Sohn Marius ist jetzt 18 Jahre- und noch immer finde ich diesen Namen einfach toll. Sein Spitzname ist...

Mädchenname Yuna

Kommentar von Yuna`s Mami

Also meine fast 3 jährige Tochter Heißt Nur Yuna *ohne eine Zweitnamen* Hatte da keine Probleme beim Stande...