Meerjungfrau Namen für story

Gast

Hey,
ich bin Mary und 16.
Meine kleine Schwester Jassy hat in einer Woche Geburtstag und wünscht sich eine selbst geschriebene Story von mir. Ich hab beschlossen über drei Meerjungfrauen zu schreiben.Doch ich hab keinen Plan, wie ich die drei nennen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen. Ich freue mich über alle Vorschläge (von lang-kurz und frech-ruhig).
Mary :)

Antworten

Gast

WIe findest du:
Serena, Ilayda, Mirjam, Samila, Sienna, ALima oder Arielle?
Die Namen fände ich toll weil sie alle Meerjungfrau bedeuten
Eine schöne Kombi wäre:
Ilayda, Mirjam und Alima/Serena
LG Sisi

Gast

Wie wär´s mit Dieter, Hanniball und Schröder? :)

Gast

Typische Meerjungfrauennamen sind für mich Sirena und Melody.
LG

Gast

Ich muss los. Trotzdem danke für deine Ideen Lisa. Mir gefallen besonders die Namen Elina, Maggy und Teresa.
Wenn du noch Ideen hast, du weißt ja wo du sie posten musst ;)

Gast

Gut und dir ?
Hast du kik ?
Wir können da schreiben :)

Gast

Hey;-)
Wie geht´s?
Tiffany ist auch geil! :D
Und was machst du so? :)

Gast

Klar, warum nicht Lisa :)

Gast

Hey,
ich hab ein paar Ideen für dich:
Jassy :P
Sienna
Merila
Gina ^^
Tiffany

Gast

Heeey;-)
Mich hat deine Überschrift sofort angesprochen da ich selbst auch sechzehn bin und einen kleinen Bruder habe der sich auch oft selbstgeschriebene Geschichten von mir wünscht! :)
Du könntest auch nach dem Aussehen entscheiden. Nimm doch eine Meerjungfrau mit rotem Haar und schimmerndem grünen Fischschwanz die dann:
Mia
Lara
oder Linda heißt
und eine mit dunkelblauem Haar und goldgelbem Fischschwanz die
Maggy
Maggon
oder Melissa heißt
und eine mit rosa Fischschwanz und goldgelbem Haar die
Elea
Lina
oder Teresa heißt;-)
Ich finde ja Linda, Maggy und Elea cool;-) Oder nenn sie noch besser Elina wie die Regenbogenfee! :D
Linda Maggy und Elina;-) Finde ich passend
Lg,
Lisa
PS: Hast du Lust zu plaudern? ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv