Patchworkfamilie bekommt noch einmal Zuwachs!

Gast

Hallo!
Wir sind Bettina und Lennart und haben insgesamt 6 Kinder.
Jetzt ist unser 2. gemeinsames unterwegs.
Bitte bewertet doch diese Liste!
Jungen:
Luis
Jonah (zu ähnlich zu Noah?)
Jonas
Linus
Lucas/Lukas
Niklas/Niclas
Joshua
David
Emil(io)

Mädchen:
Sara(h)
Marie
Emilia
(Jo)Hanna
Emma (zu ähnlich zu Anna?)
Laura


Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße, Bettina und Lennard mit Tobias Julius, Simon Rafael, Anna Sophia, Elias Fabian, Noah Felix und Leonie Paula

Antworten

Gast

Jungen:
Luis 3
Jonah (zu ähnlich zu Noah?)2
Jonas 4
Linus 5
Lucas/Lukas 6
Niklas/Niclas 6
Joshua 6
David 6
Emil(io) 6

Mädchen:
Sara(h) 5
Marie 4
Emilia passt nicht zu den anderen, sorry :/
(Jo)Hanna zu ähnlich zu Anna
Emma (zu ähnlich zu Anna?)
Laura 4


Meine Vorschläge:
Lucy/ie
Mila
Jannis
Cara
Paul
Ben
Toni
Finja
Lisa
Jette

Gast

David
Jonas
Laura
Sarah

Gast

Luis 4
Jonah 2-3
Jonas 4
Linus 6, unschöne Bedeutung
Lucas/Lukas 2+
Niklas/Niclas 4
Joshua 3
David 2
Emil 1
Emilio 5

Sara(h) 2
Marie 1
Emilia 3
Hanna & Johanna 4,3, viel zu ähnlich zu Anna, ist ja derselbe Name
Emma 1, nein, Anna und Emma sind grundverschieden
Laura 4

Gast

Jungen:
Luis 3
Jonah 2 schön, aber zu ähnlich zu Noah
Jonas 1
Linus 3
Lucas 1
Niclas 2-
Joshua 3
David 1
Emil(io) 3

Mädchen:
Sara(h) 1
Marie 1-
Emilia 3
(Jo)Hanna 2, aber zu ähnlich zu Anna
Emma 1, aber auch zu ähnlich
Laura 2

Meine Favoriten sind David, Jonas und Lucas bzw. Sarah und Marie. Falls jedes Kind seinen "eigenen" Buchstaben haben soll, würde ich zu Jonas oder David bzw. Marie raten.
LG Lisa

Gast

Luis 5
Jonah 4
Jonas 1
Linus 5
Lucas 2
Lukas 1-2
Niklas / Niclas 2
Joshua 3
David 1
EMilio 5

Sarah 4
Marie 2
Emilia 5
Johanna 1-2
Hanna 2 / Hannah 1-2
Emma 5
Laura 1

Am schönsten finde ich David , Jonas, Johanna und Laura

Gast

Das mit den erstnamen habe ich nur geschrieben, da mir alle gleich gut gefallen und ich mich sonst nicht entschieden konnte...
Lg nochmal Elisa

Gast

Hallo!
ich bewerte einfach mal nach den Noten 1-6:
Luis 1****einer meiner Lieblingsnamen!!
Jonah (zu ähnlich zu Noah?)5 gefällt mir nicht und ist zu ähnlich zu Noah
Jonas 2- ganz ok
Linus 1**** auch einer meiner Lieblingsnamen
Lucas/Lukas Lucas:1*,Lukas:5, Lucas ist schöner und seltener!
Niklas/Niclas 2- ganz ok
Joshua 3 naja, nicht unbedingt mein Fall
David 3 siehe Joshua
Emil(io) beides 1***!

Mädchen:
Sara(h) 1***Suuper Name
Marie 1**** Als Zn sehroft, als En nicht wirklich oft!
Emilia 1**** auch sehr schöön!
(Jo)Hanna gefällt mir beides nicht wirklich...3-4
Emma (zu ähnlich zu Anna?)6, da zu ähnlich, sonst super Name.
Laura 2-3 geht...

Die mit 1*** sind meine Favouriten!
Da die erstnamen alle unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben fallen für mich Luis,Lucas,Linus,Emilia,Sara(h) und Emil(io) weg. Also bleiben noch Marie und Jonas über. ich finde die beiden Namen passen super! Da aber die bei den Zn aber viele Buchstaben doppelt sind, würde ich die namen die für mich rausfallen, als Zn verwenden.
Wie färs mit:
Marie Noelia
Marie Sara
Marie Louise
Marie Lilliana
Marie Juliana
Marie Alice

Jonas Emilio
Jonas Luis
Jonas Alexander
Jonas Maximilian
Jonas Marlon
Jonas Bennet
So mehr fällt mir erstmal nicht ein;)
Nehmt ihr noch mehr Vorschläge an?
Lg Elisa

Gast

Sarah, David, Emil, Luis und Jonas gefallen mir
eure mädchennamen gefallen mir nicht sehr gut

Gast

Luis 4
Jonah 2 ja ähnlich zu Noah
Jonas 1 sehr schön
Linus 3 nicht mein geschmack
Lucas 1 sehr schön aber oft vergeben
Niklas 2 schön
Joshua 2
David 1!!!!!!!!
Emil(io) 5

Sarah 2 schön aber zu häufig
Marie 1 wunderschön
Emilia 3 schön zu oft gehört
Johanna 1!!!
Hanna(h) 1 Hannah ist besser
Emma 3 zu häufig
Laura 1 schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Bekomme 9.Kind.!!!

Ich bin 34 jahre alt und erwarte mit meinem mann(37) unser 9.Gemeinsames Kind!Es wird ein Mädchen!Unsere an...

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...