Meine Schwester hat den perfekten Namen!

Gast

KuckKuck!
Meine Schwester Verena (6) hat einen coooolen Namen für unser Baby!
Dacierra!
Ist der nicht cool?
Ich tendiere aber demnoch sehr zu Gallia. Der Name ist WUNDERSCHÖÖÖN!

Antworten

Gast

Hallo Annsa!

Wie geht es Dir und deiner Kleinen? Hast du deine Tochter schon bekommen? Ist der Name Gallia-Dacierra noch aktuell? Oder hast du inzwischen andere Favouriten?
Lg Jessica

Gast

Yeah Annsa, alles klar

Gast

Sie werden von ihrer stellvertretenden Klassenlehrerin Fr. ... unterrichtet.

Gast

Was machen den deine Schüler wenn du nicht mehr Schule geben kannst?

Gast

Mir gefällt er!
Gallia-Dacierra...ich glaube ich nehm den.

Gast

Nicht schlecht,Dracula wäre aber viel schöner!

Gast

Scheiße

Gast

Wie findet ihr Gallia-Dacierra?

Gast

Nee,du tust nur so.

Gast

Ich bin kein Fake.

Gast

Toller fake...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs !

Hallöchen ich bin Annika und mein Freund Tobi und Ich bekommen unser erstes gemeinsames Baby. Der ET ist sc...

Name für Baby gesucht!

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleine...

Geschwistername gesucht!

Hallo! Ich suche für die potenzielle Schwester von Aiden und Ethan einen Namen. Ein Brüderchen soll Oscar h...