Wie findet ihr den Namen Dominic?

Gast

Hallo ich wollte wiessen wie ihr den Namen Dominic/Dominik findet, und in welcher Schreibweise ihr ihn schöner findet?

Antworten

Gast

Okay, Danke!
Wir haben uns jetzt entschiedn unser kleiner wird Dominik heißen, Spitzname Nik oder Domi.

Gast

Mir gefällt der Name gut. Mein kleiner Cousin heißt auch Dominik. Mir gefällt die Schreibweise mit k (nicht nur deshalb, sondern einfach grundsätzlich) besser!

Gast

Ich finde Dominic vis besser, da er 1000 mal schöner ausschaut

Gast

Ich finde beide Schreibweisen schön. Unkomplizierter ist wohl Dominik.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Marieke oder Friederike?

Hallo und einen schönen Abend! Wie schon der Titel sagt, können wir uns nicht zwischen den Namen Marieke ( ...