Komisch aber was ist das?

Gast

Hi ich weiß, dass es hier nicht her gehört, aber ich bin ein 14 was gar nichts mehr spürt. Ich fühle einfach gar nichts. Also wenn ich draußen bin und was unternehme also ein schönen Tag hatte, dann bin ich nicht glücklich oder sonst was. Oder wenn ich Geschenke bekomme, ich spüre gar nichts. Oder alle freuen sich auf die Klassenfahrt, nur mir ist das egal. Ich habe auch meine beste Freundin verloren- mir egal. Ich verletzte bewusst andere Menschen, und es ist mir egal..

Ich glaube, dass ich nicht normal bin.. Alle sagen zu mir, dass ich eiskalt und emotionslos bin. Ich könnte meine ganzen Freunde verlieren und ich könnte auch alleine aufn Schulhof stehen und alles alleine machen, es wäre mir egal. Wenn ich eine schlechte Note bekomme ist es mir egal. Mir ist alles egal und ich kann nicht verstehen wieso. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an der Pubertät liegen könnte, aber daran liegt es nicht, weil alle anderen in meinem Alter nicht so sind.

Wüsste jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Ich verstehe mich selber nicht mehr

Antworten

Gast

@Hmm: Ich wurde nie beleidigt oder verletzt von irgendjemanden. Im Gegenteil: alle machen mir Komplimente.

@Milla: Es ist schon seit 2 Jahren so. Na ja, ich weiß nicht, aber es könnte vielleicht an meiner Mutter liegen, die Alkoholikerin ist, aber das war sie schon immer. Also wüsste ich nicht, wieso es erst so spät gekommen ist.

Gast

War das schon immer so, oder seit wann ist das so?
Gab es etwas, das das ausgelöst haben könnte?
Kann sein, du bist depressiv.

Gast

Wenn es stimmt:
Wurdest du oft verletzt beleidigt oder so (Von Freunden?) Oft liegt es dann daran. Oder hast du in manchen Fächern fast immer eine schlechte Note? Das kann auch daran liegen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur noch Mädchenname

Hallo ihr lieben! Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS Bei den Mädchennamen k...