Welcher Name?! Wir können uns von keinem trennen!

Gast

Hallo erstmal!

Mein Name ist Hella, ich bin 38 und Mutter von drei Kindern. Melissa (19), Laurin und Sophia (beide 7).

Die drei bekommen jetzt im August noch eine Schwester. Wir können uns aber zwischen diesen Namen überhaupt nicht entscheiden:

Melissa, Laurin, Sophia und

Lilia
Cecilia (gesprochen "ßeßilia")
Malia
Malika
Karuna/Caruna

Eine Bewertung würde uns unglaublich weiter helfen!

Liebe Grüße und einen herzlichen Dank!

Antworten

Gast

lilia find ich schön
cecilia ist ok die anderen gefällt mir nicht

Gast

Malia und malika finde ich beide wunderschön. Cecilia gefällt mir gar nicht, die anderen beides ind auch ganz gut...

Gast

Ich würde Amalia nehmen.
Viel Glück bei der hioffentlivch richtigen Entscheidung;)

Gast

Danke danke danke für die Bewertungen!

Wir freuen uns auf weitere Kommentare und melden uns spätestens nach der Geburt wieder!

Lg

Gast

Lilia: 1
Cecilia: 4
Malia: 1
Malika: 1-2 (Marika = 1)
Karuna/Caruna: 4

Lilia und Malia sind wunderschön! Malika/Marika aber auch ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9) und Luan (2)

Gast

Cecilia! Meine Freundin heißt so. Bloß sie wird Caecilia geschrieben. (Und sie ist blond!)

Gast

Lilia ♥

Gast

Lilia und Cecilia sind auf jeden Fall die schönsten. Malia und Malika klingen irgendwie Melissa zu ähnlich und Caruna(wenn, dann mit C)klingt viel zu erfunden.

Gast

Cecilia ist wunderschön.
Mir gefallen aber auch Malia und Lila.
LG

Gast

Achso und Cecilia passt meiner Meinung nach auch zu blonden, rothaarigen usw Kindern!

Gast

Cecilia ist bezaubernd!

Und dann hat jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben :)

Malia und Lilia sind auch schön :)

Gast

Melissa, Laurin, Sophia und

Lilia, schön von den Buchstabne sehr ähnlich zu euren Kindern
Cecilia, sehr schön, aber für mich ziehmlich südländisch, also zu einem blonden Kind passt es wohl nicht so gut
Malia, zu ähnlich zu MeLIssA, eigendlcih sind ja nur die s rausgestrishcen und das e durch ein a ersetzt
Malika, auch ähnlich zu Melissa und sehr gekünstelt
Karuna/Caruna, viel zu erfundne, vorallem zu den normalen Namen der Geschwister

Prinzipiel bin ich für unterschiedliche Initialien bei Geschwistern, damit würden Lilia, Malia und Malika ausscheiden.

Ich bin für Cecilia, aber nur wenn das Kind vermutlich dunkelhaarig ist

Gast

mir gefällt nur Cecilia.

Gast

Lilia 1+: schön, weiblich, tolle Bedeutung
Cecilia 2: schön, vllt etwas lang
Malia 3: Malea fände ich noch schöner
Malika 3: gut, aber das k ist ein bisschen hart
Karuna / Caruna 5: seltsam, zu lange (wenn dann mit c

LG

Gast

Lilia:4
Cecilia:2
Malia:6
Malika:3
Karuna/Caruna:2/4

Gast

Cecilia und Malika finde ich am schönsten!

Lilia:2
Cecilia:1+
Malia:2-3
Malika:1+
Karuna/Caruna:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Geschlecht des Kindes

Denkt ihr das man durch irgendwelches Essen oder sowas ähnliches das Geschlecht eines Kindes beeinflussen k...

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette

Charleen oder Shari ?

Huhu liebe Plauderer. Ich (29) bekomme Mitte Juli meine 2. Prinzessin :)Meine süße (4) heißt Zoey. Hab jet...