Nur noch Mädchenname

Gast

Hallo ihr lieben!
Nun schon unsere dritte PE und unser Jungennamen steht fest: JANÓS
Bei den Mädchennamen können wir uns nicht zwischen
Mariska
und
Julika
entscheiden.
Der Zn wird Matana sein.
Vielen Dank für eure Bewertung!
Lea Sofie mit Stefan, Diego, Béla, Lajos, András und Zwerg

Antworten

Gast

Julika. allerdings finde ich, dass der zn überhaupt nicht passt, zu keinem der beiden namen...

Gast

Julika

Gast

Julika passt besser!

Gast

Beides ist wunderschön ;-)

Allerdings klingt Mariska Matana etwas ... naja. Es erinnert mich sehr an Hannah Montana.

Julika Matana klingt zwar auch nicht ganz rund, aber es sieht schön aus !

Deswegen geht meine Stimme an JULIKA ;-)

LG Sofie mit Mavea (bald 2) und Noelia (11 Tage)

Gast

Also Julika gefällt mir besser.
Aber ich finde forallem, das MAriska MAtana, etwas unpassend ist, da einfach beide namen mit ma beginnen und auf a enden. Das finde ich als kombi nicht rund.

Gast

Ich finde Mariska schöner.

Gast

Julika ist schöner.

Gast

Mariska

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei auf einmal!

Frohe Weihnachten erstmal! Ich, Natalie, und mein Freund haben schon eine kleine Tochter, Nora Marie. Jetzt...

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Namensbewertung

Hallo, ich bin Mia, wäre nett, wenn ihr die Namenkombis mal bewerten könntet. -Aaron und Colya(Colya eventu...