schwanger-welcher Doppelname?

Antworten

Gast

Lea Sophie/Jonathan Gabriel

Gast

Elaina Leonor und Jonathan Gabriel/Noah Elias

Gast

Also erstmal kan man zu Elaina und Elissa viele kombies machen.. z.b Marie,Sophie...
Zu Elaina: Aline,Marline,Marie,Sophie/Sophia.
Zu Elissa:
Marie,Sophie/Sophia,Marline,Celina.
Lea Sophie und Noah Elias finde ich von den vorgeschlagenden am besten;)
Lg Elisa

Gast

Gefällt Lara Isabel und Noah Elias am besten.
Alle von dir aufgeführten Namen sind aber keine Doppelnamen. Doppelnamen sind 2 Namen, die mit Bindestrich verbunden werden und so als ein Namen gelten.
Deine Vorschläge sind also nur ein EN und ein ZN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Meine Kinder

Mein Mann und ich sind beide gebürtige Holländer und 1995 nach Deutschland ausgwandert.Meine Mutter und mei...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...