Gibt's den Namen Elilias oder Lilias???

Gast

Und wie findet ihr diese zwei "Jungennamen", insbesondere den Namen Lilias für einen Jungen..??

Würde mich über zahlreiche Antworten und Meinungen/ Kommentare freuen :)

Antworten

Gast

Vielen Dank euch zwei! Es tut mir leid, dass ich euch Mühe gemacht habe!!
Mir kamen einfach diese Namen in den Sinn, es ist jetzt nicht so, dass ich sie ernsthaft vergeben will.
Der Name Lilias klingt nach Lilie (also Bedeutung Reinheit), was ich eigentlich schön finde.
Aber gut, wenn's nur als Mädchennamen anerkannt ist, geht's ja eh nicht so gut..
Und für meine zukünftigen Bübchen (wenns mal soweit kommt) habe ich jetzt schon passende Namen gefunden :)

Danke nochmal für eure Kommentare und Mühe!!!
Vielleicht kommt's mal soweit, dass ich den Namen Lilias trotzdem als Zweitname oder so für einen Jungen vergeben kann.... mal sehen :) Vielleicht wenn ich mal irgendwann einen dritten Kleinen bekomme..

Gast

Lilias finde ich ganz schick und auch vergebbar. Es gibt Lenas und Linas und Minas und Finjas, also immer nur ein s an einen Mädchennamen dran. Warum nicht auch Lilias? :)

Elilias finde ich grausam. Er würde sein Leben damit verbringen zu erklären, dass er kein Elias ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche geht weiter..

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auw...

Babyname gesucht :)

Halli Hallo :) Mein Freund Johannes und ich erwarten nach unserer kleinen Maus Sophia in etwa 3 Wochen unse...

Wie findet ihr Carly-Robyn?

Hi zusammen. Ich und mein Mann erwarten im Sommer unser erstes Kind. Wir haben uns lange mit der Namenssuch...

Unsere Tochter ist da!

Guten Morgen zusammen! Bereits im Februar und März hatten wir hier unsere beiden Plauderecken eröffnet,heut...

Jetzt mal Plaudern :)

Hallo zusammen! :) Wir sind Dakota und Flo. Der ein oder andere weiß bestimmt wer wir sind. Wir haben über ...