Jetzt mal Plaudern :)

Gast

Hallo zusammen! :)
Wir sind Dakota und Flo. Der ein oder andere weiß bestimmt wer wir sind. Wir haben über die Monate hinweg den perfekten Namen für unsere Tochter gesucht. Jetzt ist unsere Tamina Cheyenne schon fast einen Monat alt und zuckersüß. Jetzt nennt sie schon jeder Minnie. Von Tamina abgeleitet und weil sie relativ klein ist :D

Ich würde mich gerne mit anderen Müttern austauschen. Tamina ist unser erstes Kind.

Lg Dakota & Flo mit Minnie Maus :)

Antworten

Gast

Hallo Fabia,
einen schönen Namen trägt eure Tochter :)
Flo ist ab diesem Jahr Lehrer =) Ich bin Stewardess, werde meinen Beruf aber wegen Tamina aufgeben müssen. Ich möchte ja auch Zeit mit ihr verbringen. Was ich dann arbeiten werde, weiß ich noch nicht genau. Lassen wir es auf uns zukommen :)

Lg Dakota

Gast

herzlichen glückwunsch

Gast

Hey Dakota & Flo,
die Tochter meines Mannes Philipp heißt mit EN so ähnlich wie eure :)
Tamara Carlotta Luise ist 5. Wir wollen gerne noch ein weiteres Kind, bis jetzt hats aber noch nicht geklappt. Was arbeitet ihr?

Lg Fabia

Gast

Mornin'.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamensuche für Antonia

Na klar, wie leicht, doch meine kleine Tochter soll NICHT Toni/y gerufen werden. So oft und normal und lang...

Bitte bewerten :)

Guten Abend, Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Mein Freund Christian und ich werden um März zu ersten...