Namenssuche geht weiter..

Gast

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auwahl stehen nurnoch 3 Namen, allerdings etwas verändert.
Loïc-Jérémy
Jérémy-Loïc
oder
Jean-Loïc
Wäre nett wenn ihr sie mit Schulnoten von 1-6 bewerten würdet und dazu schreibt, warum. Doofe Kommentare wie z.B. Jérôme wird ja Schrööööm gesprochen, könnt ihr euch sparen!!

Lg, Iris und Abdou mit Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme.

Antworten

Gast

Loïc-Jérémy!!!!!!!!

Gast

Vielen Dank!!
Ich weiß, dass einige von euch die Namen außergewöhnlich finden, aber sie sind halt französisch..

Lg, Iris

Gast

Danke Tina!

Gast

Loïc-Jérémy 4
Jérémy-Loïc 2
Jean-Loïc 1

Jean-Loïc gefällt mir am Besten!
Und das mit dem Tremar finde ich gar nicht schlimm, ist doch mit der richtigen Zahlenkombi ganz einfach...

Ach ja, Leonie: ô=alt+147, ê=alt+136, â=alt+131 jeweils im Nummernnblock...

Gast

T

Gast

Oh, das wusste ich nicht, entschuldigt!
Ich kenne halt eher nur Naima, Cedric, Jerome, Jeremy..
Dennoch mag ich Namen mit vielen Accents und so nicht so gerne.

Gast

Erfunden sind die Schreibweisen nicht, im Gegenteil, sie sind eher das Original.

Gast

Mir persönlich gefallen die Namen eurer Kinder nicht so, die Schreibweisen sehen gekünstelt & erfunden aus..
Ansonsten:
Loïc-Jérémy - in dieser Reihenfolge hört sich das komisch an
Jérémy-Loïc - schon besser
oder
Jean-Loïc - zu kurz für meinen Geschmack.

Die Schreibweisen sehen mir echt zu erfunden aus...

Gast

Hallo Iris,
ich finde Jérémy-Loïc am besten. Aber eigentlich gefällt mir kein Name besonders gut, deshalb will ich gar nicht erst Schulnoten hinschreiben.
-Loïc ist wegen des Tremas eben in Deutschland sehr unpraktisch.
-Jérémy würde ich besser Jérémie schreiben, dann besteht nicht die Gefahr, dass es englisch ausgesprochen wird. Die Accents finde ich auch etwas unpraktisch, aber doch nicht so außergewöhnlich wie das Trema in Loïc.
-Jean gefällt mir auch nicht so, weil ich denke, dass es viele Deutsche nicht richtig aussprechen können.

Noch eine Frage am Rande:
Wie schreibt man den accent circonflexe auf der Computertastatur?

LG, Leonie

Gast

Jean-Loïc, also Johann-Ludwig, wäre von der Bedeutung her mein Favorit, aber Jérémy klingt viel sanfter. Mir gefiele Jean-Jérémy vom Klang her besonders gut.
LG

Gast

Habe grade bei dir einen Kommentar geschrieben..

Loïc wird LoIk (sehr schnell) gesprochen.

Lg, Iris

Gast

Hallo Iris, Mann und Kinder!
Ich muss sagen, ich bin sehr verwundert über die Namen eurer Kinder, Chloé kenne ich, meine Tochter heißt ebenfalls Chloé, mit Zweitnamen.
Die Schreibweise Jerome's ist mir unbekannt.

Zu den Namen:
1) Wie wird denn Loïc denn überhaupt ausgesprochen? Wie Luke? Oder Lüc?

2) vom Aussehen gefällt mir Jean Loïc am besten, dann Loï-Jérémy und dann Jérémy-Loïc.

Liebe Grüße,
Maike
PS: Schau doch mal bei mir vorbei: Ein zweites Mädchen...! Wie findet ihrNoemi/Naemi/Naomi?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Suche Partner

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Hey an alle Marinas(: Auch ich zähle zu den Leuten die ihren Namen sehr mögen, ich ahb sogar ne Namenskette...

Mädchenname Darina

Kommentar von Darina

Ja, also ich heiße seit gut 14 Jahren so, und muß sagen, ich habe mich noch nie beschwert. Und ich habe ech...

Mädchenname Aviva

Kommentar von Tim@Emma

Ja! Ich finde beide eben gleich schön, bzw ändert sich der Schwerpunkt immer wieder. Gerade gefällt mir Ele...