Babyname gesucht :)

Gast

Halli Hallo :)

Mein Freund Johannes und ich erwarten nach unserer kleinen Maus Sophia in etwa 3 Wochen unser zweites Kind. Wir wollen uns überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wir konnten uns auch noch nicht wirklich auf einen Namen einigen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für uns :)
Wir haben keine besonderen Vorstellungen, der Name sollte nur zum Namen unserer ersten Tochter Sophia passen.

LG
Emma, Johannes & klein Sophia

Antworten

Gast

Dankeschön für die zahlreichen Namensvorschläge :)

In der engeren Auswahl stehen jetzt für ein Mädchen Elena, Victoria, Luna oder Greta.
Und wenn es ein Junge wird, wird er entweder Finn, Louis oder Elias heißen.
Welcher Name es genau wird, entscheiden wir dann, wenn wir unseren kleinen Sonnenschein zum ersten Mal sehen :)

Gast

Sophia und
Alena
Alyssa
Ava
Amelia
Charlotte
Clara
Delia
Delilah
Eva
Elena
Fiona
Felicia
Helena
Hanna
Irina
Isabella
Julia
Jana
Katharina, Katerina
Lilly
Lilia
Lucia
Lea
Lara
Luna
Mira
Nalah
Nadja
Rebecca
Stella
Valentina
Valerie
Violetta
Victoria

Aidan
Arthur
Aron
Alexander
Elias
Elijah
Finn
Florian
Fabio
Julian
Jonas
Leon
Luis
Lukas
Lorenz
Maximilian
Milan, Milo
Moritz
Noel
Paul
Ruben
Raoul
Rudolph
Stephan
Silas
Valentin


(H)Elena, Irina, Lara, Stella, Valentina, Victoria und Arthur, Stephan finde ich super und passend!

Lg Faye

Gast

Oh sorry hab gerad gesehen, dass du ja Emma und dein Mann Johannes heißt, da sind Emma und Johanna wohl schlecht.....:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Unsere Tochter Vianna Melissa bekommt in 5 Monaten ein Geschwisterchen. Ein Junge wird 100%-ig Romeo heißen...

Azura? Vergebbar?

Wir sind gerade mächtig am überleben ob unsere Tochter nun Azura heißen soll oder nicht. Einerseits gibt es...

PLAUDERN !

PLAUDERN ! Wer mocht plauder mit mir ;) Ich habe 5. Kinder Robby Jean 9 Elly Marie 7 Lilly sofie 4 Lenny ma...