Unser Nachzügler sucht einen Namen

Gast

Hallo,

Nach unseren beiden ersten Kindern Vincent und Leander hat sich bei uns nun ein kleiner Nachzügler angekündigt. Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt, weshalb wir vorerst zwei Namen suchen. Die Namen solten wie die Geschwisternamen nicht zu kurz sein und wenn möglich nicht all zu häufig. Wichtig ist uns ebenfalls dass der Name Tradition hat und keinen Modenamen darstellt.

Auf unserer engeren Liste stehen bereits

Esther
Karoline
Miriam

Jonathan
Ferdinand

Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen, sowie über ein paar weitere Vorschläge

LG Julia

Antworten

Gast

Esther 3
Karoline 3+
Miriam 3

Jonathan 1 Ich liebe diesen Namen
Ferdinand 5 Gefällt mir einfach nicht.

Vorschläge:
Mädchen:
Alina
Lucy

Jungen:
Leon
Yilmaz

Alles gute für euch
Liebe Grüße
Mira

Gast

Esther 1 finde ich sehr schön, aber nur in der Aussprache Äster
Karoline 2 aber bitte Caroline schreiben, das sieht weicher aus
Miriam 2 schön

Jonathan 2 schön
Ferdinand 5 gar nicht meins und klingt bisschen nach "Clown Ferdinand"

Andere Vorschläge:
Mädchen:
Johanna
Victoria
Marlena
Anna/Anne
Helene(finde ich sehr schön)
Theresa
Mathilda
Charlotte

Jungen:
Arthur
Felix
Maximilian
Sebastian
Julius(mag ich sehr gerne)

Eure beiden haben übrigens auch sehr schöne Namen!

LG Lia

Gast

Hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch !!!

Esther 4 ( ist nicht so meins )
Karoline 2+ ( finde ich sehr passend )
Miriam 3- ( auch nicht so meins)

Jonathan 2- (zwar sehr häufig aba trotzdem super schön)
Ferdinand 1 ( gefällt mir persönlich am besten )

Meine Ideen wären

Charlotte
Maja
Linda
Lina
Anna-Maria
Annsophie
Leonie
Luisa

Leopold
Leonard
Linus
Moritz
Emil
Anton
Lennard
Lorenz

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Lg johanna mit Feja und Elise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen von Prominenten

Hallo, ich hatte eine Idee! Und zwar: Die Namen der Kinder von Prominenten bewerten! In den Klammern stehen...