Ein kleines Geschwisterchen für Carlotta und Linnea

Gast

Hallo :)

Wir haben schon zwei Töchter, Carlotta ist 7 und Linnea ist 4 Jahre alt. Nun bekommen die beiden ein kleines Geschwisterchen und wir suchen schon eifrig nach Namen für Jungs und Mädchen, da wir uns beim Geschlecht überraschen lassen wollen. Wie auch bei Carlotta und Linnea sollte der Name aus schwedischer (hauptsache skandinavischer ;)) Herkunft sein.
Wir freuen uns auf tolle Vorschläge

Danke und liebe Grüße

Antworten

Gast

Die richtige schwedische Version ist Kalotta.

Argh, ich hasse es wenn man Behauptungen in den Raum stellt und sich nicht informiert hat.

Carlotta ist NICHT schwedisch/skandinavisch, Kinders.

Gast

Carlotte ist nicht skandinavisch sondern italienisch. Das Lotta dadrin macht es nicht nordisch.

Hat sich das Fake mal wieder nicht informiert?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Lucia, Pablo und ??

Guten Abend! Ich bin Andrea und Mama von Lucia, 8 Jahre und Pablo, 5 Jahre und erwarte nun mit meinem neuen...

Aaron und Louisa/Luisa

Hallo liebe Plauderer. Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Wie würdet ihr Louisa/Luisa schreiben, wenn der Bru...

-Herz

Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin. Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven. Seltsam, was f...