GRETA oder EMMA

Gast

???

Antworten

Gast

Emma mag ich lieber (ist bei uns auch nicht so häufig).

Gast

emma

Gast

Greta !!!!!!!!!!

Gast

Hallo Honigkuchenpferd. Heißt Du im wirklichen Leben David Platt ?

Gast

Ich finde beide Namen sehr, sehr schön.
Greta würde ich aber doch eher nehmen, weil nicht so viele Kinder so heißen. Emma ist unter den Top 5.

Gast

Ich mag Greta.

Gast

Beide Namen sehr sehr schön. Könnte mich wahrscheinlich selbst nicht entscheiden, würde aber sicher Emma nehmen. Ich finde beide Namen nicht so häufig. Kenne eine Greta(4 oder 5) und 2 Emmas(3 und 10).
Oder ihr wartet bis zur Geburt und entscheidet dann spontan ob es eine Emma oder eine Greta ist.

Gast

Emma

Ich kenne eine kleine Emma, keine Ahnung wo hier welche leben. Aber ich finde den Namen nicht wirklich häufiger als Mia, der auch wirklich beliebt ist.

Gast

Ich finde beide nicht so schön, aber Greta ist immer noch besser als Emma.

Gast

Greta! :)

Gast

mit Emma hat Louna doch recht, ich kann den Namen nicht mehr hören.

Gast

Höre nicht auf Luona.
Mir persönlich gefällt Greta recht gut, ich kenne eine sehr nette gerade mal 13 Jahre alte Greta, die ihren Namen liebt, also so altmodisch kann er gar nicht sein!! Und Emma ist leider wirklich häufig und gar nicht mein Geschmack.
Also Greta! :)
Wenn die Kleine da ist, stellst du dann hier auch mal ein Foto von ihr ins Babyalbum? Wäre schön! :)

Gast

Weder noch
Emma zu häufig
Greta zu altmodisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Wie findet ihr

Fernanda Torres Emilia Torres Olivia Torres Antonia Torres Lucia Torres Diego Torres Sergio Torres Pablo T...

An alle!

Durch eine nette Dame habe ich erfahren,das sich einige,sogar eine ganze Internetseite über die Namen meine...

Namen bewerten!

Hallo, ich bekomme nach meinem Sohn eine Tochter (ET: 26.7) und habe noch leider eine laaaange Liste an Nam...