Norwin bekommt schwester

Gast

Und wir wollen sie Norina nennen wie findet ihr das ?

LG

Antworten

Gast

Soll das ein witz sein? Wie gefällt euch Ina oder Kerstin ?

Gast

Kann mich da der Caroline nur anschließen. Norina ist zu ähnlich.
WIe wär es mit Neele?

Gast

Ich finde Norina ein sehr schöner Name, finde aber er ist zu ähnlich zu Norwin.
Sucht ihr nordische Namen? Ich finde Tialda sehr schön.

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Saad

Kommentar von Saad

Ich find den Namen äußerst schön. auch weil er nicht so lang gezogen ist und dennoch eine tolle bedeutung h...

Mädchenname Pheobe

Kommentar von mucky

Ich finde den Namen auch total Kohl, würde ihn meiner Tochter jedoch nicht geben. Wenn sie mich in vielleic...