Joscha und Alicia bekommen eine Schwester

Gast

Hallo ihr Lieben,
in etwa vier Monaten kommt mein drittes Kind zur Welt und es wird ein Mädchen. Nur leider fehlt mir noc der richtige Name. Er sollte auf jeden Fall zu Joscha Maxime und Alicia Sofie passen. Ich hatte Stella Louisa im Kopf, aber Stella passt nicht zum Nachnamen (dreisilbig & drei wörter). Der Zweitname wird auch wahrscheinlich Louisa, weil das genau wie Sofie und Maxime eine Bedeutung für uns hat.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für uns :)
Anna mit Joscha Maxime (5) & Alicia Sofie (2)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Ideen:

Mila Louisa
Sarah Louisa
Eva Louisa
Ronja Louisa
Teresa Louisa
Pauline Louisa
Alina/Elina Louisa
Diana/Diane Louisa
Hanna(h) Louisa
Jana Louisa
Karolina Louisa
Laura Louisa
Lena Louisa
Lene Louisa
Maja Louisa
Lilli Louisa
Annina Louisa
Valentina Louisa
Clara/Carla Louisa
Christina Louisa
Frieda/Freda Louisa
Johanna Louisa
Alexandra Louisa
Elisabeth Louisa
Margareta Louisa
Emma Louisa
Mia Louisa
Finja Louisa
Chiara Louisa
Charlotte Louisa
Florence Louisa
Ida Louisa
Inge/Inga Louisa


Vielleicht ist ja ein Name dabei,ich habe einfach mal Vorschläge in alle Richtungen gemacht.


Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Babymaus :-)

Gast

Erstmal vielen Dank für deine Mühe. An Felicia oder Feline oder sowas haben wir auch schon gedacht. Aber dann hätten wir zweimal dieses lici und außerdem fängt der Nachname mit einem Stimmlichen F an. Der kommt übrigens aus dem Holländischen.

Gast

Joscha Maxime
Alicia Sofie

und

Felicia Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Hannah Helena Ilona Enola Inga Inge Mariella Melanie Junge: Harry Hubertus Jan Justus Kevin Kilian M...

Manuela/Manuel

Hallo an alle :) Frage: Wie findet ihr den Namen Manuela? Würdet ihr euer Kind denn jetzt noch so nennen? U...