Wie findet ihr den Namen Ann-Kathrin?

Gast

Hi ich heise Ann-Kathrin und wollte einfach mal wissen was ihr so von meinem Namen haltet!

Antworten

Gast

Hi Ann-Kathrin
Ich bin´s Katharina:)
Übrigens ich finde deinen Namen sehr schön!!!
Bis bald;)

Gast

Schön aber viel zu häufig!
Ich kenne insgesamt 10(!) Ann-Kathrins & immer ist der Spitzname 'Anki'. Ist zwar verggebbar aber mir wäre er schon zu häufig

Gast

Hi.
Ich mag keine Bindestrich Namen.

Ich habe aber eine Freundin die so heißt und sie will von klein an nur Anne genannt werden, weil sie ihren Namen selber nicht mag.

Ist aber geschmackssache ;)

Gast

Finde ich nicht so schön, wenn ich ehrlich bin!

LG Lia

Gast

Ich kenne eine Ann-Kathrin, die seit dem Kindergarten von allen (auch den Eltern) Anti genannt wird. Toller Name! :-)

Gast

Ich finde sehr nett!

Gast

ist schön!
Ich kenne auch eine, ihr Kosename ist Anka.

Finde den Namen schön und auch besonders :)

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irina und Melissa

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ...

Ein drittes Kind! ,2.

Einen schönen guten Tag Ihnen allen! Nachdem wir Anfang Januar schon einmal um Ihre Hilfe gebeten hatten,kö...