Connis Bruder bracht einen Namen !

Gast

Hallo,
Ich bin Mama von Constanza (genannt Conni) und bald noch einem kleinem Jungen.
Unsere Namensfavouriten sind Julius, Ole, Caspar, Valentin und Matheo. Welcher passt eurer meinung nach am Besten und könnt ihr uns weitere empfehlen?
Danke und alles Liebe, Sofi

Antworten

Gast

Ich finde auch Valentin am schönsten und am passendsten. Mein Cousin heißt auch Valentin. Sein Brüder heißen Laurenz und Xaver, vielleicht gefallen dir die Namen ja auch.

Gast

Vielen Dank!
Ich habe es leider nicht früher geschafft, nach Antworten zu schauen.
Richard finde ich super! Vincent ist allerdings nicht ganz unser Geschmack.
Weitere Rückmeldungen und Vorschläge werden dankend entgegengenommen!
Gruß, Sofi

Gast

Ich finde, Caspar passt am besten zu Constanza !
Danach Julius

Gast

Julius 2
Ole 4
Caspar 3
Valentin 2
Matheo 2-

Wie gefällt euch VINCENT?

Gast

Hallo, Sofi!
Eure Namensvorschläge sind wunderschön! Am Besten gefällt mir Valentin. Sehr passend zu Constanza und ebeso schö finde ich noch Richard. Was haltet ihr davon? So hätte ich nämlich mein 5. Kind genannt, wenn es ein Junge werden würde.
Lieben Gruß, Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Namen

Was haltet ihr von den Namen Roswitha, Edeltraut, Gertraud, Siegfried und Friedrich?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lindor

Kommentar von schokofee

Ich kenne den namen nur als markenname für eine schokoladensorte*LOL*So will keiner heißen.Das wird ein süß...

Mädchenname Sarah

Kommentar von jenny

Sarah ist einer der besten Namen überhaupt ,meine Abf heisst so und ich liebe sie überalles ! Bester Name e...

Jungenname Habakuk

Kommentar von Nora

Ich finde den Namen sehr *****,aber heutzutage werden meistens solche Komische namen vergeben,ich denke in ...