Welcher Jungenname passt zu Seydel?

Gast

Hallo,
bitte um Vorschläge für einen Jungennamen, der zu Seydel passt? Mir fällt das echt schwer! :-) Falls Euch noch was einfällt wie man den Namen Jens integrieren kann (Wunschname von verstobener Mama meines Mannes). Ich danke schon mal wie doll und verrückt.

Antworten

Gast

Sehr gut gefällt mir zu Seydel Elian. Allerdings weiss ich nicht ob er zu 'weiblich' klingt.
Sonst gefällt mir noch mMatteo sehr gut.
Ach, das ist so schwierig mit den Namen, es gibt so viele davon;-)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Die Bedeutung von Seydel kenne ich leider auch nicht wirklich. Manche schreiben Gaukler, Andere reden von einem Bierfass... :-)

Man oh man, du hast aber immer ein lange Liste.

Wenn du dich auf einen Namen festlegen müsstest, welche wäre das? Bei so viel Auswahl wird mir sonst wieder nur ganz wirr im Kopf. :-) Hi hi...

Gast

Sorry, dass sollte natürlich Valentin Jens heissen;)

Liebe Grüsse

Gast

Ach so;)

Jerome finde ich auch schön und auch passend zu Seydel.

Sonst würden mir noch einfallen/gefallen:

Joel Jens
Cedric Jens
Calvino Jens
Cecilio Jens
Valentn Jens
Elia(h) Jens
Matteo Jens
Fabian/o Jens
Noel Jens
Constantin Jens
Leonas Jens
Leander Jens
Leandro Jens
Thilo Jens
Theo Jens
Meldin Jens
Levi/n Jens
Tobin Jens
Emilian Jens (Vielleicht gefällt der deinem Mann besser als Emilio?)
Elian Jens
Aurelio Jens
Marlo Jens
Louis Jens
Alois Jens
Mathis Jens
Oskar/Oscar Jens


Was ist eigentlich Seydel für ein Name? Herkunft und Bedeutung meine ich. Ich habe ihn nirgends gefunden...

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Gast

Jens soll der zweite Name sein also mehr als Eintrag und Erinnerung im Ausweis.

Mit passen meine ich, dass es zu Seydel harmonisch klingt. Derzeitig überlegen wir, ob uns Jerome gefällt. :-) Aus deiner Liste gefällt mir noch Emilio aber den findet mein Mann nicht so schön.

Gast

Jens soll der zweite Name sein also mehr als Eintrag und Erinnerung im Ausweis.

Mit passen meine ich, dass es zu Seydel harmonisch klingt. Derzeitig überlegen wir, ob uns Jerome gefällt. :-) Aus deiner Liste gefällt mir noch Emilio aber den findet mein Mann nicht so schön.

Gast

Hallo Nicole!

Also das mit em "passen" ist ja schon mal so 'ne Sache. Die einen sagen z.B Leon passe zu Lina, die anderen sagen Leon passe zu Svenja.:)

Dann habe ich noch eine Frage, sollte Jens in dem Namen enthalten sein oder ist er einfach ZN?

Na,ja...Ich versuche dir trotzdem zu helfen.

Fejsal
Nouel (Nuel ausgesp.)
Silas
Jensen
Jenson
Patrice
Marlon
Darren
Yannik
Corbinian
Jannes
Joscha
Josha
Karim
Liam
Jamal
Alessio
Jasha
Sascha
Emilio
Malik
Kian
Jesse

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv