Irina und Melissa

Gast

Hi, ich bin Fiona und hab eine Tochter, Irina Lola (9). Nun kommt baby nr. 2 und ich würd die Kleine (wird ein Mädel) gerne Melissa nennen. So, nun entweder
Melissa Katharina
oder
Melissa babette (nach der mama meines Mannes -> Barbara)
Was würdet ihr taken?
Fiona und Justinius mit Irina und Lissa

Antworten

Gast

Melissa ist sehr schön. Passend dazu sind beide Namen. Ich würde mich wohl eher für Babette entscheiden. Ist mal was anderes und auch sehr schön und freut bestimmt die werdende Oma !

Gast

Also ich finde Melissa Henrietta schöner,ansten Melissa Katharina!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Namen für Portrait

Hi zusammen! Ich heisse Greta, bin 14 Jahre alt und zeichne für mein Leben gern Portrait von Mädchen und Fr...