Zwei Geschwister für Carlotta

Gast

Hallo zusammen,
wir suchen für unsere Zwillinge die im November zur Welt kommen, zwei schöne Namen. Wir wissen das es ein Mädchen wird, unser anderer Schatz zeigt leider nichts :) Wir haben schon eine Tochter; Carlotta. Findet ihr Romy passend?

Es ist total schwierig, passende Namen zu finden.

Wir danken euch schon mal

Antworten

Gast

David & Romy ♥

Gast

Hey, danke euch schonmal. Von den Mädchennamen gefällt uns leider nur Victoria und von den Jungs leider keiner. Wie findet ihr denn Henry und David? Das ist wirklich schwierig

Gast

Philomena finde ich auch zauberhaft schön!

Gast

Ich finde Romy nicht ganz so passend. Wie wäre es stattdessen mit Romina?

Ich mag ansonsten:
Leandra
Philomena
Eleni

Und für Jungs:
Phelan
Leandro
Leander
Felias
Moritz
Emilio/Emilian

Gast

Ja, ich gebe Sophie recht. Sarah und Jana passen super zu Carlotta und sind auch wunderschöne Namen:)
Romy fine ich überhaubt nicht passend:(

Gast

Hallo!

Unsere Zwillinge heißen Sarah & Jana, das würde auch gut zu Carlotta passen.

Andere Vorschläge:
Lina & Sara
Lina & Sarah
Lina & Jana
Victoria & Sophia
Sarah & Elea
Emilia & Lucia
Sarah & Emilia
Sophia & Sarah
Emilia & Victoria
Romy & Sarah
Romy & Sara
Romy & Lina
Romy & Sophia
Romy & Victoria
Romy & Elea

Lina & Jonas
Sara & Jonas
Sarah & Jonas
Jana & Jonas
Romy & Jonas
Sarah & Emilio
Romy & Matteo
Lina & Emilio
Jana & Emilio
Lina & Samuel
Romy & Samuel
Sarah & Samuel
Sophia & Levi

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

Ich finde das Romy nicht so gut passt...
Wie wäre es denn mit

Carlotta&Pauline
Carlotta&Johanna
Carlotta&Flora
Carlotta&Elina
Carlotta&Rebekka
Carlotta& Isabella

Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

Enya und Alena?

Was haltet ihr von diesen Namen für Zwillinge? Danke, Mia