Vermutung - was macht mein Freund?

Gast

Ich Layla (23 Jahre) bin mit meinem Freund Jeff (27) seit 3 Jahren zusammen. Unsere Beziehung lief sonst immer gut, aber irgendwie ist er abweisend zu mir und geht auch öfters raus. Wenn ich ihn frage, wohin er geht sagt er immer, er müsse zu einen Freund. Ich glaube das natürlich nicht! Sein Freund kann ja auch mal zu uns kommen, so ist es nicht. Auf jeden Fall bin ich ihn mal hinterher gegangen und habe ihn im Restaurant mit einer blondine gesehen!! Er hat mich eiskalt verar*****! Ich bin so stinkesauer! Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, weil ich darauf warte, ob er mir die Wahrheit sagt oder nicht.

Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr denkt, dass er mir fremd geht, oder das ich überreagiere?
Ich bin völlig fertig und habe angst, mich vor ihn zu trennen, weil ich ihn wirklich liebe..

Antworten

Gast

Ich würde damit nicht ewig warten, bis er dir was davon sagt, falls er dich wirklich betrügt. Denn wenn es echt der Fall sein sollte, wird er dir das sicher nicht so schnell von alleine sagen.
Am Besten du sprichst ihn darauf an. Aber an deiner Stelle würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also nicht, dass er nach Hause kommt und du ihn gleich anfährst:"Na, hast du dich wieder mit deiner neuen getroffen?" oder sowas in der Art. Am besten du deutest es nur an. Also fragst ihn ganz in Ruhe, was in der letzten Zeit mit ihm los ist und sagst ihm, dass sein Freund auch gerne zu euch kommen kann wenn es so wichtig ist und du kein Problem damit hast wenn er bei euch ist. Von seiner Reaktion abhängig(also wenn er abblockt oder so) würde ihn dann fragen ob er eine andere hat und ob er dich überhaupt noch liebt(aber aufpassen bei der Tonart und nicht unbedingt direkt ausflippen). Wenn er wütend ist und meint, dass es totaler Quatsch ist und wie du darauf kommst oder auch wenn er Ruhig bleibt, würde ich ihm es einfach sagen, das du ihm gefolgt bist, als er angeblich zu seinem Freund wollte. Wenn er dir gesteht, dass er eine andere hat, dann ist die Sache ja geklärt. Wie Jasmin schon sagte, ist es natürlich auch möglich, dass es nur eine Freundin von ihm ist. Wäre möglich aber relativ unwahrscheinlich, nach 3 Jahren Beziehung, da man da eigentlich die Freunde mit der Zeit kennenlernt.
Ich würde aber auf keinen Fall ohne ein Gespräch Schluss machen. sag ihm ruhig, dass du misstrauisch geworden bist, du ihn gesehen hast und dass du ihn liebst und Angst hast ihn zu verlieren. Aber wichtig dabei ist, ihn auch zu Wort kommen zu lassen und sich nicht in der Tonart zu vergreifen.
Ich hab Erfahrung damit, weil ich auch nach 5 Jahren Beziehung von meinem Ex-Freund betrogen wurde.

Wir können dir natürlich nicht sagen ob du Schluss machen sollst, er fremd geht oder du überreagierst, da wir weder dich, noch Jeff persönlich kennen. Ich würde jedenfals versuchen einigermaßen Ruhig zu bleiben(auch wenn es bei mir zum Schluss nicht mehr wirklich funktioniert hat).

Ich wünsch dir viel Glück.
LG Lia

Gast

Naja, frag ihn einfach. Es könnte theoretisch auch eine normale Freundin sein. Oder er plant eine Überraschung für dich.
Aber Gewissheit kann dir nur dein Freund bringen.
Oder beauftrage einen Privatdetektiv (das war ein Scherz)

Gast

was wir hier alles wissen sollen....

.....frag ihn halt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeason Jeremy Pascal ist da.

Am 14.08.2010, kam unser 1. Sohn auf die Welt. Er trägt den wundervollen Namen Jeason Jeremy Pascal. Er wog...

Namen mit M

Ich suche schöne Jungnamen mit M. Danke für eure Vorschläge.

Super ein Baby!!!!!!!!!

Hallochen mein Name ist Agnes und ich bin (39) jahre alt.Mein Mann Bastian (40) und ich haben 2 Adoptivtöch...

Kleiner Austausch :)

Hallo an euch alle! Nachdem unser Jüngster nun schon über ein halbes Monat,um gebau zu sein 2 Wochen und gi...