Namen mit M

Gast

Ich suche schöne Jungnamen mit M. Danke für eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Danke an euch. Da sind viele schöne Vorschläge dabei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Unverhofft kommt oft!

Hallo! Schönen Sonntag, wir sind die Zwillinge Michael und Maria, 16, bald 17 Jahre alt und werden nochmal ...

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....