Super ein Baby!!!!!!!!!

Gast

Hallochen mein Name ist Agnes und ich bin (39) jahre alt.Mein Mann Bastian (40) und ich haben 2 Adoptivtöchter Die große heißt Suri(6) und die kleine heißt Mika(5) nun nach 10 Jahren bekommen wir endlich ein eigenes Kind was es wird wissen wir noch nicht weil ich erst im 2 Monat bin ich würde mich sehr über Namensvorschläge freuen.
Viele Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch von ganzen Herzen Bastian,Agnes und die beiden Prinzessinnen Suri und Mika !

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge in der engeren Auswahl stehen Luena,Rachel für ein Mädchen und Claudio,Zacharias für einen Jungen vielen Dank nochmal!

Gast

Langweilig!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Mütter?!

Findet ihr es okay wenn noch 50 jährige Frauen Kinder zu Welt bringen? LG

Nelia?

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?