Jeason Jeremy Pascal ist da.

Gast

Am 14.08.2010, kam unser 1. Sohn auf die Welt. Er trägt den wundervollen Namen Jeason Jeremy Pascal. Er wog 4325 gr und war 55 cm gross.
Es freuen sich die stolzen Eltern Caro und Detlef und die stolze Schwester Gina Jennifer.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Herzlichen Glüchwunsch!
Der Name eures Sohnes ist wünderschön!
Viel Glück auf eurem weiteren Weg!

LG Jessi

Gast

Hallo,
hier habt einen wunderschönen Namen ausgesucht genauso wie seine große Schwester.
Mein Freund heißt auch Pascal

LG Selina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...

... Luise

Hallo, nachdem unser Jungenname (wahrscheinlich ) fest steht, suchen wir noch unseren Mädchennamen. Der Zwe...