Kleiner Austausch :)

Gast

Hallo an euch alle!

Nachdem unser Jüngster nun schon über ein halbes Monat,um gebau zu sein 2 Wochen und gier Tage alt ist,komme ich endlich dazu,mich heute hier zu melden.
In den letzten Tagen habe ich ab und zu schön wieder in den Plauderecken vorbeigeschaut,und heute bin ich erstmals nach der Geburt alleine nur mit Maja (2) und Lukas zu Hause.

Mein Mann ist mit Jana (10) und Felix (7) auf Osterbesuch bei meiner Schwester und ihrer Familie in Österreich,Lukas und auch ich sind aber noch etwas "down" von der Geburt,also habe ich mich dazu entschlossen,mir den beiden Kleinen daheim zu bleiben.

Gestern früh sind sie gefahren,und heute habe ich nach der ganzen Arbeit,die noch anstand,Zeit,mich mit euch auszutauschen,wenn ihr Lust habt. :)

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich ein schönes Gespräch entwickeln würde!


Liebe Grüße,Karin :)




P.S.: Ich möchte die Person,die unter meinem Namen nicht sehr nette Kommentare verfasst,bitten,dies zu stoppen und sich einen eigenen Nicknamen zuzulegen!
Ich denke aber,dass die Personen,die mich kennen,ohnehin wissen,dass ich nie solche Kommentare schreiben würde. :)

Antworten

Gast

Hallo Karin,
wir kennen uns noch nicht, habe aber schon einige nette Kommentare und PEs von dir gesehen :-)
Ich heiße Vici und bin mit Nic verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei Adoptivtöchter. Sie heißen Carlotta Joyleen Ani und Chloe Jolie. Wir nenne sie aber nur bei ihrem ersten Namen.
Ich bin jetzt zum ersten Mal, überraschend schwanger geworden.
LG, Vici

Gast

Upps ich bin auch nicht viel besser, es heißt natürlich Gefühl!
Bin auf die falsche Taste gekommen..

Gast

Ich hab ja das Gefühö, dass das hier auch wieder ein Fake von Karin** ist, sie hatte nie so viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in ihren Texten..

Gast

Kannst du bitte aufhören mich zu Faken ???! Was ist nur aus dieser Seite geworden...

Gast

Hallo Grit!
Ja,es ist echt gut,dass wir schon nach Hause konnten,und Lukas geht es mit der Gelbsucht auch schon besser.
Jaja,diese Familenbesuche...;-)
Ich mag Familienfeiern etc. sehr gerne,aber ich fühle mich einfach noch nücht Fit genug.

LG

Gast

Hallo Karin,
das freut mich das es euch den Umständen entsprechen gut geht und eure Zeit genießt. Mein Mann ist mir den 3 Mädel Hanna Magdalena (4) und den Zwillingen Rahel Carlotta und Leah Katharina (2) zur Omi gefahren. Also bin ich auch alleine mit unsrer jüngsten Eva Friedericke fast 5 Monate alt, Zuhause. Wir werden abe später auch noch zur Omi fahren. Aber ich muss hier noch einiges erledigen.
LG Grit und Jochen mit den Mädles

Gast

Ohje,entschuldigt bitte die vielen Tippfehler (es muss heißen genau,schon,..)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Was tun ??

Hallo! mein Name ist Antonia,bin 17 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister: David(10) und Isabella(9). Ge...