Plaudern?

Gast

Hiii ich bin Amber und bin 19 Jahre. Meine Prinzessin heisst Chayenne-Stella und ist 4 Jahre alt.
Meldet euch :*

Antworten

Gast

Hallo! wie tut es euch allesamt ergehen? ich tu zwar keine Kinder haben, tu ja auch erst 16 sein, aber ich habe eine schwester und sie tut ebenfalls cheyenne heißen. sie tut grade mal 8 jahre alt sein (wie ein baby) und ich tu ihr immer überlegen sein.

Gast

Hi,
ich bin 24 und habe eine kleine Maus -> Mia-Sophie 3 (-:

Gast

Ich bin 24 und hab einen 5 jährigen Sohn namens luke :)

Gast

.... und mein Sohn heiß Justin-Jeremy-Jason und kommt im Sommer zur Schule. Ich bin 21.

Gast

Hey
Ich bin 20. meine Kleine heißt Victoria. Vicky ist auch 4:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlingseltern?!

Hallo, ich suche Mehrlingseltern zum Austauschen. Wir selbt haben Drillingsjungs die, die wunderschönen Na...

Namen eure Geschwister

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln Wie heißen eure Kinder usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen...

Plaudern

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich bin auf diese Seite gestossen, w...