Geschwisternamen erraten

Gast

Hallöchen! Ich heiße Amalia und würde gerne ein Spielchen mit euch machen. Es ist nichts neues, macht aber Spaß. Ich schreibe einen oder mehrere Namen von Geschwistern, die wirklich existieren auf. Dann schreibe ich den Anfangsbuchstaben des zu erratenden Namens. Außerdem noch in Klammen ob männlich oder weiblich.
Fngen wir also an:

Luis und C(m)
Adrian, Henrik und N(m)
Stina, Malin, Mette und R(w)
Moritz und A(w)
Lara und C(w)
Nadina und H(w)
Laura und F(m)
Kim und S(w)
Jana und E(w)

viel Spaß!

AMALIA

Antworten

Gast

Luis und Colin
Adrian, Henrik und Nicolas
Stina, Malin, Mette und Ronja
Moritz und Anna
Lara und Camilla
Nadina und Hannah
Laura und Fabian
Kim und Svea
Jana und Elena

LG

Gast

Mist ich meinte Moritz und Anna stimmt und Nadina und Hanna ist richtig

Gast

An Ric: Moritz und Hanna stimmt

Gast

Hey gar nicht so schlecht:
Luis und Chris ist richtig
Adrian, Henrik und Nick ist fast richtig
Nadina und Hanna ist auch richtig, nur eben ohne H hinten



Ich füge noch
Paula, Maja und J(w) hinzu

Gast

Luis und Cem
Adrian, Henrik und Niko
Stina, Malin, Mette und Rica
Moritz und Anna
Lara und Carolin
Nadina und Hanna
Laura und Fynn bzw. finn
Kim und Sarah
Jana und Emma

Gast

Luis und Chris
Adrian, Henrik und Nick
Stina, Malin, Mette und Rena
Moritz und Amelie
Lara und Clara
Nadina und Hannah
Laura und Felix
Kim und Stella
Jana und Emily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Jungs :-)

Hallo ihr Lieben. In genau 4 Wochen sollen unsere ersten Kinder, zwei Jungen, zur Welt kommen. Wir haben ei...