Namen des Jahres 2013-Ergebnis-

Gast

Hier das Ergebnis der Namen des Jahres 2013:
Es sind Mila& Elias, Noah!

(In den Klammern steht die Stimmenanzahl)
Mädchen
Platz 1: Mila(12)
Platz 2: Valentina, Mira(7)
Platz 3: Emilia, Malea (6)
Platz 4: Amalia, Fabienne(5)
Platz 5: Malou, Paulina(4)
Platz 6: Lisa, Isabella(2)
Platz 7: Felicia(1)
Leider keine Stimmen: Junia

Jungs:
Platz 1: Elias, Noah (11)
Platz 2: Leander, Moritz (6)
Platz 3: Linus, Emilio(5)
Platz 4: Jasper, Damian, Jakob (4)
Platz 5: Merlin(3)
Platz 6: Elian (2)
Platz 7: Nicolas (1)
Leider keine Stimmen: Gerrit, Aaron

Ich finde, es haben sehr schöne, leider sehr häufige Namen gewonnen=)

Schaut auch bei den Namen des Monats Januar-Abstimmung vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1402/34876.php

Antworten

Gast

Ps.:
Vielen Dank auch für die Mühe und den Aufwand, Dingsda!

Gast

Noah und Elias sind sehr, sehr schöne Namen, toll, dass sie auf dem 1. Platz gelandet sind.

Mila finde ich auch ganz nett, obwohl ich Valentina und Isabella viel schöner finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Bitte bewerten!

Könntet ihr Bitte diese Mädchennamen bewerten,welche gefällt euch am besten. Nelly Nelia Emilia

Adriana?

Ich bin schwanger und werde vorrausichtlich am 15 Januar eine Tochter bekommen :)Ich finde den Namen Adrian...