Yannick, Lukas, Christoph, Nico, Anna, Daniel, Simon, Fabian, Sarah & Jasmin + Baby!!!

Gast

Mein Mann Alexander(43) und ich Alexandra(39) dürfen uns auf ein 11. Kind freuen. Geplant und sofort schwanger geworden.
So nun wächst unsere Rasselbande noch einmal.
Yannick(17), Lukas(16), Christoph(14), Nico(12), Anna(10), Daniel(9), Simon(7), Fabian(5), Sarah & Jasmin (beide 3) bekommen nämlich ein Brüderchen.
Macht uns doch ein paar nette Vorschläge.

Wir sagen Danke.
Alexandra & Alexander

Antworten

Gast

Fake findet ihr das witzig?

Gast

Hallo Steffi!
Vielen Dank für deine Liste!

Julian, Hannes und Maximilian gefallen uns schonmal sehr gut ;)

Grüße von
Alexandra & Alexander

Gast

Fakeeeeee alleine alexander und alexandra unnötig und dan auch noch 10 11 kinder hahahah da sich nicht lache fake fake fake

Gast

11 Kind?Gott kenne auch ein Mädchen die 10 Geschwister hat,seid ihr den nun froh bald eine Fußball Mannschaft zu besitzen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Ein Junge :)

Hallo, ich heiße Sarah und bekomme Ende des Monats einen Sohn. Habt Ideen für einen schönen schwedischen Na...