Wo wohnt ihr als Großfamilie?

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern und leben zur Zeit in einer 120qm großen Wohnung. Die zwei großen (6 und 5 Jahre) und die zwei mittleren Kinder (3 und 1 Jahre) teilen sich zur Zeit ein Zimmer. Die Zwillinge (3 Monate) schlafen noch bei uns. Kosten sind 650 Euro kalt.
Zur Zeit (auch schon vor der Geburt der Zwillinge) sind wir auf Wohnungssuche, aber mit jetzt 6 Kindern gestaltet sich das sehr schwer. Ein Haus fänden wir sehr schön, 250-300qm.

Jetzt meine Frage:
Wie lebt ihr? Wieviel Kosten sind mit der Wohnung/dem Haus verbunden?

Lg, Anette und Frank mit den Kids (06/04), (08/05), (10/07), (05/09), 2x(08/10)

Antworten

Gast

An euer Stelle würde ich ein Haus mietenn oder Kaufen (evtl Mietkauf)
Da hätten eure Kids viel mehr Freiraum.
Weil bei so einer großen Familie in eine Wohnung zu sein, das ist meiner Mwinung nach nicht gut.
Wir sind nur ein drei Personen Haushalt, jedoch auch schon auf der Such nach einem passenden Mietshaus....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

"E-Namen" gesucht

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Hannah und Mutter von zwei Töchter, Ellinor(2J....