Bitte bewerten!

Gast

Könntet ihr Bitte diese Mädchennamen bewerten,welche gefällt euch am besten.
Nelly
Nelia
Emilia

Antworten

Gast

Nelly find ich gut

Gast

Ich würde Nelia oder Nelly nehmen

schau doch mal bei ( Zelda ? ) vorbei

Gast

Nelly 1+++++
Nelia 4
Emilia 3

Gast

Nelly 1+++++
Nelia 4
Emilia 3

Gast

Nelly finde ich am schönsten, Nell würde ich aber auch nicht schlecht finden

Gast

Nelly 1+
Nelia 5
Emilia 3+

Gast

Nelly [nicht so gut]
Nelia [ganz ok]
Emilia [sehr guuut]

Gast

Ich würde auf jeden Fall Nelly nehmen

Gast

Ich finde Nelly schön ... ;)

Lg Zoey

Gast

Das ist echt schwer,Nelly und Emilia haben mir schon immer gefallen Nelia klingt auch wunderschön wie ich finde,Nelly und Emilia würden aber gut zu Konstantin passen finde ich(der Sohn meines Mannes heißt so)

Gast

Nelly 1-
Nelia 3
Emilia 1+

Gast

Emilia und Nelia gefallen mir nicht,
Nelly finde ich sehr schön.

Gast

Nelly 4 schöner für ein Tier
Nelia 3 noch nie gehört
Emilia 2+

Ich würde Emilia nehmen.

Gast

Nelly 2+
Nelia 5-
Emilia 1++++

Emilia finde ich sehr schön, meine Tochter heißt so mit ZN.

Gast

Nelia gefällt mir überhaupt nicht
Emilia nicht mein Geschmack
Ich würde Nelly nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Lindsay Lohan

Wie findet ihr Lindsay Lohan? Ich mag sie eigentlich ganz gerne,vor allem ihr Lied Rumors. Und ihr? LG,Julia