Name mit L gesucht!

Gast

Hi, ich bin Maggi (24) und seit 3 jahren glücklich verheiratet mit meinem schatz Henri. :)
wir haben eine kleine tochter (12 monate), ihr Name ist Luna Sofia Lea. nun erwarten wir unseren zweiten Spatz. einen jungen würden wir Leo nennen, aber für ein mädchen noch keine idee :(
hat jmd ne coole Idee für einen hübschen Namen mit L :)
weil Luna auch mit l ist

uns gefallen lena, lina, lana oder leni, aber halt alles zu ähnlich mit luna :(

wer hat ideen?:)

Magdalena und Henri mit Luna (*12. Dezember 2012) und Zwerg im Bauch (ET 30. August 14)

Antworten

Gast

Hallo! Glückwunsch zur schwangerschaft... Leo gefällt mir total gut..mein sohn heißt auch so:)
Meine vorschläge:
Leonie
Lotta
Laja

Für mich klingen namen wie z.b. Lola u Lilly wie hundenamen...:)

Gast

Hallo,

Eure Tochter hat einen superschönen Namen. :)

Zu Luna fände ich folgende passend:

Luna und Lilly
Luna und Leonie
Luna und Larissa
Luna und Lydia
Luna und Lucy
Luna und Lara
Luna und Louise
Luna und Lorena
Luna und Lauri
(mal was anderes als Laura)
Luna und Leonor
Luna und Letizia/Leticia
(ist ein wunderschöner Name, nicht nur weil ich ihn selbst trage, sondern auch wegen der Bedeutung "Freude".

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen und wünsche Euch alles Gute und viel Glück. :)

Gast

Hallo,
ich bin Samantha, genannt Sam.
Meine Zwillingmädchen fangen auch beide mit L an. Das sind Lya und Lyz.
Zu Luna finde ich diese Namen sehr passend:

Lara
Laura
Lea
Lia
Loisa
Lissy
Lilli

LG Sam mit Lya, Lyz und Mel

Gast

Lorella so heisst meine Maus..

Gast

Lysann(e), Lys, Lydia, Loreen, Ljuba und Larissa finde ich auch gut.
Lene, Leni, Lena gefällt mir nicht so: 1. Modenamen, 2. klingt wie Stuhl-Le(H)ne

Gast

wow danke danke danke!!
larissa und lilly finde ich vooll schön:)

maggi mit henri, luna und baby:)

Gast

lilly
larissa
liv
lia
lis
leyla
luzie
linda
lina
lilo
lana
lena
lie mai
liu
lisa
liana
lenie june
lg mio

Gast

hi Mimi :)
danke Luisa und Lara gefällt uns:)

hihi danke, 12.12.12 :) hab mich voll gefreut, et war der 14. aber die Kleine hats genau richitg gemacht hihihi

Maggi mit Henri, Luna&Maus im Bauch

Gast

Luisa
Lucia
Lara
Lassie

Vllt ist ja was dabei
PS. eure tochter hat ein tolles Geburtsdatum

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist zweigleisig fahren okay?

Ich, Dana, bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen (er heißt Manuel) und wir haben eine zweijährige To...

Engelchen ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Die Geburt unserer Kleinen hat sich früher angekündigt als geplant :)). Vor ein Paar Tage...

Geschwisternamen finden

Nach unseren drei Kindern Aaron Johannes Florian, Julia Magdalena Sophia und David Immanuel Peter, bekommen...