Geschwisternamen finden

Antworten

Gast

Timon oder Lydia.
Josua mag ich am Liebsten von euren Namen aber wegen Julia würde ich ihn nicht nehmen dass jeder seinen eigen Buchstaben hat.

Gast

Gideon & Lydia sind wunderschön, wären meine Favoriten

Nathan mag ich auch recht gern

Gast

Gabriel 1
Gideon 3
Josua 2
Nathan 5
Timon 2

Esther 1
Lydia 5
Rebekka 1
Tabea 1-

Gast

Gabriel 2
Gideon 6
Josua 6
Nathan 6
Timon 5

Esther 2+
Lydia 3
Rebekka 5
Tabea 3

Gabriel und Esther finde ich toll, die anderen Namen sind leider nicht mein Geschmack :/
LG

Gast

Durchgehend schöne Namen stellt ihr zur Bewertung, das ist wirklich schwer. Für ein Mädchen würde ich wohl Esther oder Lydia nehmen, die sind im Moment nicht so häufig wie Rebekka und Tabea.
Für den Jungen Gideon, aus dem gleichen Grund.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

PE für Fragen

Mir ist aufgefallen, dass viele der PE's hier ziemlich OT sind! Deshalb habe ich diese hier erstellt, wo ih...